-
Den direct Flat M gibts schon noch, falls es jemanden interessiert z.B. für rechnerisch 1 €/Monat hier:
http://www.handy-park.de/artik…direct-flat-m-aktion.html
An sich ein guter Tarif für Wenig- bzw. Festnetztelefonierer...
Aber ich brauch ja nen Neuvertrag bei nem anderen Anbieter als Talkline, um die Rufnummer mitnehmen zu können.
Ich hab noch ein paar Tage Zeit. Wenn nix kommt, ziehe ich eine Prepaidkarte in Erwägung...
-
- Netz egal, Minutenpreise etc. auch
- Datenvolumen, Inklusiv-Sachen und Dreingaben nicht erforderlich
Möchte ihn hauptsächlich für ankommende Telefonate benutzen. MNP sollte gehen.
Die rechnerische Null soll durch Auszahlung erfolgen.
Hatte bisher den/die direct Flat M O2 von Talkline über Sparhandy ohne Fixkosten durch Auszahlung der Grundgebühr.
-
Mittlerweile wird der Tarif für effektiv 0,00€/Monat "verschleudert". Da sollte doch für TT-Händler eine Rufnummernportierung machbar sein...
Alternativfrage: Ist eine nachträgliche Portierung bei Talkline möglich? Kann man das selber ohne Zwischenhändler machen? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Kann jemand in der Preisklasse 0,49 Euro/Monat ein Angebot machen, bei dem Rufnummernmitnahme (von CallYa) möglich ist?
Das aktuelle Angebot von Handybude.de sowie das folgende ermöglichen leider keine Portierung...
http://www.ebay.de/itm/300740492614
-
weiterer Interessent
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt, wäre ich auch an einem solchen (Neu-)Vertrag interessiert. VF scheint ihn ja sehr gut zu sponsorn, so dass "ganz normale" Handybuden KostNix-Aktionen machen und Sparhandy sogar noch ein Handy drauflegt...
Was muss da hier erst gehen?
-
Vario 30
Nun, ich mache mal eine konkrete Anfrage:
debitel/mobilcom Vario 30 + @home-Option für dann 14,90 monatlich
Kommst da jemand an die ~360 Euro Auszahlung ran?
-
Duo?
Die ursprüngliche Anfrage erscheint mir grad nicht so attraktiv
Wie siehts zur Not mit nem Duo-Vertrag aus?
-
- GG-technisch möglichst kostenneutral über die 24 Monate
- Minuten-/SMS-Preis, Inklusivpakete egal
- Anbieter egal (auch Serviceprovider)
Nice to have wäre die Portierung einer CallYa-Nummer (25 Euro sind noch drauf).
-
... oder wenigstens die fixkosten deckt?
ich kenne da noch einen interessenten