Beiträge von Vulnus

Erstmal vorweg der gesamte Computer:

CPU : Amd Athlon Venice S939 mitsamt Lüfter (boxed version)
    Mainboard: Asus A8N5X S 939, Nvidia nforce 4, FSB 1000 MHZ PCIe ATX
    Arbeitsspeicher: 4 x DDR 512 MB PC400 Corsair
    Grafik: 256 MB Albatron GeForce 7800GT
    Festplatte: Maxtor 6L160M0 160GB Sata
    DVD: Nec ND3540A DL
    Netzteil: 480 Watt Tagan Retail Silent
    Gehäuse: ATX Midi Aplus Qubic CS-3010

Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Teilen haben, bitte das Orakel befragen ;)

Tausch ist bevorzugt würde aber nur gegen ein gleichwertiges Notebook stattfinden.

Rechnungen sind natürlich auch dabei, zwecks Garantie.

Angebot bitter per ICQ (157830827), oder eMail: f.roettges@gmail.com

Also.
    Zum Verkauf steht hier folgendes :

- 1 x Nokia N-Gage in Top Zustand incl. allen anschlusskabeln , Headset , Ladegerät und der Original Verpackung !
    - 1 x 256 Mb MMC !
    - Ledertasche zur Aufbewahrung !

Alles in Top Zustand , Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Verkaufspreis : 140 Euro VHB

Bezahlungsmöglichkeiten : Überweisung , Selbstabholung !
    Versand erfolgt nach Vorkasse !

Angebote am besten per eMail an : vulnus86@hotmail.com

Tausche auch gegen Nokia 6600 und Samsung SGH 410 D :)

Nee , das sind einfach von programmieren erstellte sachen , also nicht von so profis oder so .... also doch aber unpublished und halt für die öffentlichkeit ....... hach schwer zu sagen :D

So ähnlich wie open source nur ohne offenen quellcode :D

Hi.
    Habe gestern das SGH P 400 bekommen.
    Bin schon 17 und bevor ich noch dumm sterbe frage ich euch jetzt hier mal :)
    Habe das Handy selbst soweit ich weiss von T-Mobile , bin aber bei Vodafone ( steht auch im Display ).
    MMS und Wap sind eingestellt ( jaaaaaaaa , das hab ich auch hinbekommen*stolz-sei*:gpaul: ).
    Ich natürlich direkt in mein Vodafone portal um mir einen klingelton zu saugen.
    Hat auch alles gut geklappt , konnte mir Behindy Blue Eyes anhören und abspeichern.
    Ich denk : kostet zwar , aber dafür gehts dann auch zu 100 % ( klaaar , hamse mich aber verarscht :D ).
    Ich also nochmal angehört >abgespeichert>als "BehindyBlue" gespeichert.
    Meldung , dass es gespeichert wurde kam auch.
    Wollte den neuen ton natürlich direkt einstellen aber er war nicht da.
    Ich erstmal gefrustet nen ferrero küsschen gegessen :D
    In der anleitung geschaut : Aha , ja unter downloads , klingt logisch.
    Aber im ordner downloads iset nicht , da kommen nämlich nur t-mobile sachen rein und ich hab ja vodafone.
    Nun frag ich euch : wo hat der den klingelton hingespeichert??
    Bin leider absoluter n00b auf dem gebiet , hatte bis vor 1 tag noch ein S35i und das war nicht so ganz kompliziert , das ging an , ging aus und konnte hin und wieder auch sms schreiben :D
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , die ferreros sind nämlich bereits alle und auf die Dominosteine will ich noch nicht zurückgreifen :D
    Gruß
    ein Hoffnungsvoller Vulnus

Das einzige vodafone menu , das ich habe ist das für vodafone service und dadrin hab ich nur irgend nen message service :(
    Wird vodafone denn jemals spiele unterstützen ?

Danke schonmal!!

Gruß
    Vulnus

Danke für die antwort .... wenn auch ah biserl unfreundlich ¬_¬ Hast wohl nix so dolles zu weihnachten bekommen.
    Naja , auch egal , zum zocken hab ich ja auch meinen GBA , dachte halt nur , das worms oder so ganz lustig für unterwegs gewesen wäre.
    Kennt ihr denn zufälligerweise nen paar webseiten , von denen man wallpapers und rintones bekommt ??
    Hab zwar was bei vodafone runtergeladen ( klingelton ) finde den aber aufm handy nicht und das , wo der doch nen euro gekostet hat :(
    Gruß
    Vuli

Hi.
    Wollte fragen , ob ich Nokia spiele ala splinter cell und XIII auch auf mein Samsung SGH P 400 von Vodafone übertragen und spielen kann.
    Das Handy hat soweit ich weiss eine Load-a-Game funktion , bin aber noch nicht wirklich vertraut mit dem hin und her gelade von spielen.
    Wäre nett , wenn ihr mir da helfen könntet.
    Gruß
    Vulnus