Beiträge von Vulnus

Hallo Zusammen.

Verkaufe hier mein Dell Inspiron Mini 9 mit folgenden Spezifikationen.

CPU: Intel Atom N270 (1.6 GHz)
    Chipsatz: Intel GMA 950
    Display: 8,9" WSVGA (WLED) Truelife-Display
    Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-SDRAM
    Speicher: 16 GB SSD (STEC)
    Sonstiges: Webcam, Wlan, Bluetooth, Cardreader für SD/MMC/MS/xD
    Schnittstellen: 3 x USB, VGA, LAN, Mikrofon, Kopfhörer
    Betriebssystem: XP Home

Zusätzlich zum gesamten Lieferumfang des Netbooks gibt es dann noch eine Neopren-Tasche dazu.

Gekauft wurde das Netbook mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher für 299,-

Zum Verkauf stelle ich mir preislich 210,- zzgl. Versandkosten vor.

Angebote bitte entweder per Mail an "f.roettges (at) gmail.com" oder per ICQ an 157830827. Alternativ könnt ihr natürlich auch die PM Funktion nutzen!

Hallo.

Da ich nun immer öfters am Notebook programmieren muss, sind mir die 12 Zoll meines Lieblings leider zu klein geworden. Und genau aus diesem Grund werde ich mir nun ein neues Notebook beschaffen und mein X60s in gute Hände geben.

Zum Notebook selbst:

Prozessor: Intel Core Duo 1.660 Mhz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Festplattenspeicher: 80 GB
    Display: 12,1 Zoll
    Kommunikationen: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    Gewicht: 1,32 kg

Das Notebook ist noch Top in Schuss. Keinerlei Kratzer und der Akku hat auch noch keine merklichen Makel. Zusätzlich zum Notebook bekommt der Käufer noch ein originales IBM ThinkPlus CD-RW/DVD Combo II Drive USB, damit man nicht ganz ohne optische Laufwerke auskommen muss ;-)

Außerdem gibt es von mir noch die originalen Wiederherstellungs-CDs, damit im Falle eines Falles alles in den Werkszustand zurückversetzt werden kann.

Last but not least gibt es noch eine Neopren-Hülle für 12-Zöller dazu.

Das Notebook wurde am 20.02.2007 gekauft, es hat also noch Garantie. Das Laufwerk wurde am 06.03.2007 gekauft.

Preislich dachte ich an 750 € für das gesamte Set – inklusive Versand und noch VHB.
    Tauschen würde ich gegen ein qualitativ gleichwertiges Notebook ab 14,1''. Angebote einfach alle hier herein :)

Hi.

Verkaufe hier mein Thinkpad x60s mit einem originalen Lenovo Combo Laufwerk.

Hardware Spezifikationen:

Zitat

Notebook:Serie: IBM ThinkPad X60S / Prozessortyp: Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1.660 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 80 GB / Display: 12,1 Zoll / Displaytyp: XGA (1024 x 768) / Grafikchipsatz: Intel GMA 950 / Grafikspeicher: 128 MB Shared Memory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN, Bluetooth / Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional / Akku-Laufzeit: 3,0 h / Gewicht: 1,28 kg / 6 Zellen Lithium-Ionen Akku

Laufwerk:Lenovo ThinkPlus USB 2.0 CD-RW/DVD-ROM Combo II Drive

Zusätzlich sind noch die Recovery CDs, die OVP + gesamter Lieferumfang und eine Neoprentasche für 12 Zoll Notebooks im Paket enthalten.

Notebook und Laufwerk sind Top erhalten und nun beinahe genau ein Jahr alt. Garantie ist also noch für 12 Monate gewährleistet. Gekauft wurde das Notebook bei Notebooks and more!

Verkaufen möchte ich das gesamte Paket für 1.000 € VHB inkl. Versand.

Fragen und Angebote entweder hier, oder per ICQ: 157 830 827

Tausch wäre möglich gegen HTC TyTN II / Kaiser + Zuzahlung!

Gruß
    Fabian

Hallo.

Ich möchte hier mein Thinkpad x60s.
    Spezifikationen:
    Intel Core Duo L2400 @ 1,66 Ghz
    1 GB DDR 2 Ram
    80 GB Festplatte

Zusätzlich gibt es dazu noch ein Originales USB 2.0 Lenovo DVD/CD-R-RW Combo-Laufwerk.

Beide Sachen sind in bester Verfassung. Notebookrechnung vom 20.02.2007 und Laufwerksrechnung vom 06.03.2007 werden mitgeliefert, ebenso gibt es von mir die Recovery CDs direkt mit dazu. Akku hat mittlerweile ca. 20 Ladungen hinter sich, ist also noch genauso frisch wie das Notebook selbst.

Neupreis beider Geräte betrug 1645,41. Ich setze den Mindestpreis daher auf 999€ - Hoffe dafür gibts jetzt keinen Flamewar.

M.P.: 999€
    S.K.: 1100€ inkl. Versand

Fragen können an mich per ICQ gerichtet werden (157830827).

Tausche mein Nokia 6280 gegen ein Smartphone. Welches ist eigentlich egal, nur kein MDA Pro, das hatte ich schon ;)
    Sollte Bluetoothfähig , per Speicherkarte aufrüstbar und in akzeptablen zustand (funktionsfähig, nicht zuviele gebrauchsspuren, etc.) sein. Will das Gerät hauptsächlich als Navigationssystem und halt Handy benutzen, von daher sollte alles ab 300 Mhz+ vollkommen in Ordnung sein. Windows Mobile sollte natürlich auch installiert sein.

Mein Nokia 6280 ist in guten Zustand, hat nur 2 kleine Krater auf der rechten unteren seite der Rückseite. Ansonsten bestens in Ordnung. Lieferumfang ist vollständig, sprich Handy, Akku, Speicherkarte, USB Kabel und alle Anleitungen.

Hoffe auf eure Angebote.

Gruß
    Vulnus

PS: Als Referenz bei ebay: "froettges" und auch hier hab ich schon eine Bewertung ;)

Hab mal eine Frage zu meinem 6280 :) Das schmeisst mich immer auf den anfangsbildschirm (Also das, wo meine persönliche Notiz und alles mögliche steht) zurück, sobald ich eine MP3 etwas länger höre. Hab jetzt mal nach eine Firmware gegooglet, aber irgendwie ist nichts aufzufinden. Liegt es denn überhaupt an der Firmware?
    Gruß
    Vulnus

Erstmal vorweg der gesamte Computer:

CPU : Amd Athlon Venice 64 3500+ S939 mitsamt Lüfter (boxed version)
    Mainboard: Asus A8N5X S 939, Nvidia nforce 4, FSB 1000 MHZ PCIe ATX
    Arbeitsspeicher: 4 x DDR 512 MB PC400 Corsair
    Grafik: 256 MB Albatron GeForce 7800GT
    Festplatte: Maxtor 6L160M0 160GB Sata
    DVD: Nec ND3540A DL
    Netzteil: 480 Watt Tagan Retail Silent
    Gehäuse: ATX Midi Aplus Qubic CS-3010

Gesamtpreis: 819,- bei selbstabholung in Essen (PLZ Gebiet 45), 829,- inkl. Versandkosten. Preis ist VHB!

Rechnungen sind natürlich auch dabei, zwecks Garantie.

Angebot bitter per ICQ (157830827), oder eMail: f.roettges@gmail.com