Hallo, habe 2 Fragen, bei Anrufe in Abwesenheit steht im Display keine Nummer und auch kein Name, kann man das Einstellen ?
Bilder auf der Speicherkarte haben alle das gleiche Galeriebild als vorschau,man sieht nicht welches Bild es ist und können beim öffnen nicht weiter gescrollt werden ?
Danke für euere Hilfe.
Beiträge von udo2409
-
-
Danke für deine Antwort, ja aber keinen schwarzen Hintergrund wie beim Wave 1, im Menü ist der Hintergrund immer schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Vielen Dank allerseits. Wenn Fragen offen sind - nur zu, noch hab ich das Gerät bei mir liegenHallo, wenn das Display gesperrt ist gibt es ein Hintergrunbild, das selbe Bild ist dann auch im Menü , normal ist das doch schwarz oder, kann es so eingestellt werden ?
Danke & Gruß -
Wecker
bei mir ist der Alarm auch zu laut, bekommt mann ja einen Hörsturz,
gibt es einen trick wie man den leiser stellen kann ? :confused: -
Wecker
Hallo, warum kann mann den Wecker nicht leiser stellen, ?
Danke und Gruß Udo -
Wlan geht nicht mehr
Hallo, auf einmal geht Wlan nicht mehr, hat immer funktioniert, keine Netze Verfügbar.
Mit anderen Handys klappt es. Kennt jemand das Problem ?
Danke für euere Antworen.
Gruß Udo -
ich finde es einfach nur klasse, liegt sehr gut in der Hand, sehr gut verarbeitet. Akustik und Empfang ist gut. Display ist sehr hell und reagiert sofort.
Kamera ist ok, aber keine 5 MP. Mir fehlt die seitliche Taste zum Scrollen. Tastensperre hätte ein wenig weiter heraus gekonnt, etwas schwierig zu drücken. Tastatur und Touch eine geniale Idee. Für den Preis ein Super Gerät. :top: -
bei Computeruniverse.net ist es jetzt verfügbar :top:
-
Hallo nokiacityshop.de
wenn das C3 T and T verfügbar ist bitte melden. Vielen Dank :top:
-
Hallo, bei Ebay ist es jetzt verfügbar, bei Nokia kann man es nur vorbestellen. Muss mann das verstehen :confused: