Beiträge von klaus1111

    :)


    Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    ... aber diese ewigen Nörgeleien und das Gepöbele gegenüber Leutchen, die diese "Wette" eingegangen sind, geht mir richtig auf die Nerven!


    Lasst die Leute doch machen... wenn´s klappt, klappt´s- da würde sich doch jeder drüber freuen- sogar die größten Nörgler!


    DANKE Crazy... :top:


    Ich denke auch die Gründe sollten jedem selbst überlassen sein.
    Lasst doch Robodingsda in Ruhe :mad:



    Quelle hat doch schon genug gespart bei dieser Werbeaktion.


    Hätten die ne Werbeagentur mit der Durchführung solch einer Aktion beauftragt, wäre das deutlich teurer gekommen, so ist quelle doch dank der Aktion in vieler Munde. Zusätzlich die "hoffnungngsvollen" Bestellungen von Leuten, die sonst nicht bestellt hätten... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    nee nee nee, es gibt schon leute. weder will man einen artikel oder eben nicht. und dann ist es auch egal, ob er was kostet oder nicht.


    Absolut richtig.


    Ich hab den Artikel zb am 25 neu bestellt...unabhängig davon was nun mit der ersten Bestellung passiert.


    Quelle verschickt ab heute die Formulare...

    jupp


    hodder: ist längst geschehen...ich denke auch nicht. Es hört sich für mich so an, als würdest du meine bestellung kritisieren?! Ich denke nicht, dass du es einschätzen kann, wann ich etwas bestellen sollte und wann nicht...


    marmo: Es gibt auch andere Foren... und es waren mit sicherheit auch nicht alle darauf aus, etwas umsonst zu bekommen sondern es gab auch genug Besteller, die einfach nur kurzfristig noch etwas bestellen wollten um es an Heilig Abend verschenken zu können.



    Und letztes Jahr gab es die Aktion auch schon.


    Und @all:...quelle hat sich an das Versprechen gehalten ;-)

    Re: Re: MMh


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Was soll daran merkwürdig sein, lasse mich raten, die stornierte Bestellung war preis intensiver.



    nein, war sie nicht...


    zumal, als ich den artikel dann am 25ten nochmals bestellt habe, war alles kein problem??!! ;)


    ich warte jetzt bis der artikel da ist, dann werd ich mir überlegen, wie ich vorgehe...

    MMh


    Hallo,


    habe auch etwas bestellt, kunde seit über 10 jahren...am 23 bestellt aber nichts bekommen.
    am 25 hab ich den status kontrolliert und auf wundersame weisewar die bestellung storniert.
    nach anruf bei quelle sagte man mir, interne richtlinien....am ende des telefonats sagte man mir dann, der grund wäre eine offene rate von anfang dezember, welche nicht gezahlt wurde.
    hab ich zwar wirklich vergessen aber die bestellung vom 17.12 wurde auch geliefert...merkwürdig...