Ich habe halt so das Gefühl, dass es sich hierbei auch noch nicht wirklich um Angebote der Kundenrückgewinnung handelt. Die können bestimmt bessere Angebote machen, als es bei der normalen Hotline der Fall ist. Weil von diesen angebotenen Preisen ist an vielen Stellen zu lesen, bspw. auch in der o2 Community und dort für ungekündigte Verträge. Und wir wissen ja alle, dass es die besten Angebote nur bei Kündigung gibt.
Noch eine Anmerkung dazu: Ich habe mal versucht die Nummern der Kundenrückgewinnung anzurufen, genauer gesagt die folgenden Nummern:
- 0800 021 44 44
- 0800 551 01 50
- 0800 331 01 30
- 0800 583 63 89
Nach Eingabe meiner Handynummer und der Kundenkennzahl bekomme ich die Ansage, dass die Rufnummer für Kunden nur im Rahmen einer zeitlichen Aktion erreichbar war und dieses Angebot jetzt abgelaufen ist. Ich soll mich für alles weitere an die normale Kundenhotline wenden. Kann es hier vielleicht sein, dass ich einfach zu früh dran bin? Dass vielleicht noch nicht überall im System vermerkt ist, dass gekündigt ist und die Nummern somit für mich noch nicht freigeschaltet sind? Wie gesagt habe ich erst vorgestern gekündigt und heute wurde ich das erste Mal angerufen. Hatte das schon mal jemand?
Nochmal kurz zu den gewünschten 10-15 € Rabatt. Ich halte das ja noch nicht mal für überzogen. Teilweise wirft o2 ja mit den Rabatten wohl nur so um sich. Also wenn der o2 Free S Boost mit 3 GB für 9,99 € zu haben ist und regulär 24,99 € kostet, dann sind das ja 60 % Rabatt und in alten Tarifen sind auch mal 75 % Rabatt drin. Da bin ich mit 15 € Rabatt für den o2 Free L Boost mit 33,37 % ja eigentlich echt nicht fordernd.