Hallo,
gibt es Prepaid-Karten, die sich bei Nichtnutzung nicht deaktivieren oder evtl. mit nur sehr geringen Gebühren weiter nutzen lassen?
Ich möchte nur erreichbar sein, nicht aber telefonieren.
g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Prepaid-Karten, die sich bei Nichtnutzung nicht deaktivieren oder evtl. mit nur sehr geringen Gebühren weiter nutzen lassen?
Ich möchte nur erreichbar sein, nicht aber telefonieren.
g
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Google hat vor einiger Zeit in den USA den Lieferanten gewechselt, naemlich auf sich selberIn Deutschland kommen die Daten von einer TomTom Tochter :eek: und diese Lizenz verbietet die Turn by Turn Navigation. So lange wird es das in Deutschland nicht geben, so lange das Kartenmaterial von TomTom kommt.
also wäre es auch nicht mit einem anderen ROM möglich? prinzipiell liegen die Daten doch vor und es geht um die Lizenzen zur Verwendung oder sehe ich das falsch?
leider ist diese Navigation beim Milestone nicht dabei.
hoffentlich wird es in zukunft ein Upgrade geben...
laut heise.de fehlt die google-navigation beim deutschen model. weiß jemand, ob diese mit einem update nachgeliefert wird?
ich könnte mir vorstellen, dass es an der streetview unterstützung liegt. diesbezüglich gibt es ja leider keine neuigkeiten....
Da ist keine fürs Viewty (KU990) gelistet...
Hallo,
da die Folie bei meinen viewty Blasen bildet möchte ich mir eine vernünftige Folie zulegen.
Preislich scheinen die ja sehr stark zu schwanken...
Kann mir jemand eine gute und günstige Folie empfehlen?
Gruß
Problem hat sich nach nen Neustart von selbst erledigt.
ich habe mir eine 4gb-Speicherkarte gekauft... die ich unter windows als FAT32 formatiert habe.. Die Karte wird problemlos im Telefon erkannt. Es wird sogar der richtige freie Speicher angezeigt...
Wenn ich nun aber ein Foto oder einen Film machn will und als Speicherort die Karte angebe, sagt mir das Gerät immer, dass die Speicherkarte voll sei und es wird automatisch zum Telefonspeicher gewechselt. Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
habs schon, hab nicht gesehen, dass man in dem menü scrollen kann