Beiträge von peterg

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Base 2 Vertrag mit einer geringeren Vertragslaufzeift als 2 Jahre. Demnach bin ich an einer Vertragsübernahme interessiert. Nummer sollte dabei eine neue, geänderte sein. Wer kann was zu welchen Konditionen anbieten?

Zitat

Original geschrieben von peterg
    4. Wie lange klingelt der Wecker/Alarm des Handys? Bei meinem derzeitigen Samsung Handy immer nur so eine Minute. Nur weckt mich das nicht auf... Ich hoffe beim e51 klingelt der solange, bis man das selber mal ausgeschaltet hat.
    5. Hat man beim Abrufen der Email die Option Email im Server belassen oder wird diese sofort gelöscht?
    6. Wie ist es mit der Kommunikation von Email Clients wie Thunderbird? Irgendwelche Probleme oder klappt es nur mit Outlookt?

Danke im voraus für die Beantwortung.

Kann jemand vielleicht bei der Beantwortung dieser Fragen behilfreich sein?

4. Wie lange klingelt der Wecker/Alarm des Handys? Bei meinem derzeitigen Samsung Handy immer nur so eine Minute. Nur weckt mich das nicht auf... Ich hoffe beim e51 klingelt der solange, bis man das selber mal ausgeschaltet hat.
    5. Hat man beim Abrufen der Email die Option Email im Server belassen oder wird diese sofort gelöscht?
    6. Wie ist es mit der Kommunikation von Email Clients wie Thunderbird? Irgendwelche Probleme oder klappt es nur mit Outlookt?

Danke im voraus für die Beantwortung.

Danke ThomPoh für die Antworten!

Hier noch eine (zunächst einmal) letzte Frage: Wie lange klingelt der Wecker/Alarm des Handys? Bei meinem derzeitigen Samsung Handy immer nur so eine Minute. Nur weckt mich das nicht auf... Ich hoffe beim e51 klingelt der solange, bis man das selber mal ausgeschaltet hat.

1. Wie gut ist die Qualität beim Gucken von Filmen/Serien/TV...? Ich sehe hier mal von der Größe des Displays ab.
    2. Ist es möglich, einen Film im Widescreen Modus anzugucken?
    3. Ist für die Umschaltung zum Flugmodus das Ausschalten des Handys notwendig?

Wär nett wenn jemand hier ein paar Antworten parat hat. Danke im voraus.