-
Re: Update für WnW Stick I
Zitat
Original geschrieben von tanker
Hallo,
da ja einige bereits nach dem neuen Update für den ICON 225 aka Web'n'Walk Stick I gefragt haben, und es anscheinend noch niemand gab, der die angepassten Files veröffentlich hat, habe ich mich selbst mal da rangemacht.
Danke! Funktioniert bestens.
-
Re: Re: C&A Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mir ist keine andere Bank bekannt, die Postident Gebühren vom Kunden verlangt.
Creditplus macht das ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Das steht auch im Flyer der mobilcom-Filialen. Dort steht auch, dass man den stick trotz ein Monatlaufzeit behält. Im gefaltetem Prospekt von mobilcom steht aber nicht, dass man den Stick behalten kann. Auf jedenfall fällt die AG+erste GG an bei einmonatiger Laufzeit, was aber teltarif nicht zu korrigieren gedenkt.
Das widerspricht doch aber klar der Aussage:
"Nur weil wir beides so genial finden, können wir es uns leisten, Ihnen einen Monat Gratis-Surfen zu schenken. Sie testen den USB-Surf-Stick und/oder die T@ke-away Flat in Ruhe und entscheiden sich erst dann, wenn Sie überzeugt sind!"
Auch aus dem Kleingedruckten ist für mich nicht ersichtlich, dass ich den ersten Monat zahlen muss bzw. dass die AG und GG für den ersten Monat nicht erstattet wird, wenn innerhalb der ersten 30 Tage gekündigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Und falls Du ein Nokia E-Series hast kannst Du auch perfekt über die Hotspots resp. UMTS Voip nutzen. (Obwohl VoIP banned ist in den AE)
Skype z. B. funktioniert wunderbar, nur muss man sein Skype-Konto vorher aufladen da man nicht auf die Website zugreifen kann.
Die staatlichen Sperren lasse sich aber mit diversen Proxyapplikationen auch leicht aushebeln.
-
In Dubai gibts in jeder Shoppingmall, jedem Starbucks und an etlichen anderen Locations WLAN. Teils kostenfrei, teils kostenpflichtig.
An den Etisalat Hotspots (z. B. bei Starbucks), zahlt man bei Buchung per Kreditkarte 20 AED / Stunde (ca. 3,80 EUR).
Als Besitzer einer Etisalat Prepaid-Karte zahlt man 15 AED / Stunde (ca. 2,88 EUR).
Weitere Infos dazu hier: http://www.etisalat.ae/index.j…0VgnVCM1000000c24a8c0RCRD
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, es gibt derzeit ein sehr attraktives Kundenwerbe-Programm: https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben
Die Sachprämien sind schon okay, derzeit mit Abstand am attraktivsten ist aber die Apple-Aktie (aktueller Wert: über 100 Euro!). Da die Kundenwerbung erst nach ca. zwei bis drei Monaten abgeschlossen ist, hoffe ich ständig, dass sie vorher nicht crasht...
Dazu ist das Kleingedruckte zu beachten (siehe Konditionen):
* WKN 865985 - Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Auswahl der Aktie(n) vorbehalten, diese gegen eine Ihren Punkten entsprechende andere Prämie auszutauschen, sofern die Aktie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von 100 Euro je Aktie übersteigt.
Daher solltest du eher hoffen, dass die Aktie etwas unter 100 EUR fällt.
-
-
Re: Bank of Scotand - Tagesgeld 4,5%
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Hat schon jemand ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet?
Kann es sein, dass nur das Post-Ident-Formular selbst ausgedruckt werden muss und allein dieses Grundlage für das Post-Ident-Verfahren ist. ?
Oder gibt es auch einen Kontoeröffnungsantrag?
Bei mir jedenfalls wurde bei der Online-Eröffnung über die Homepage der Bank of Scotland am Ende des Verfahren nur das Post-ident-Formular (eine Seite) angezeigt.
Übrigens: Es gibt eine ganz schöne Prämie von Paytip/Zanox für die Eröffnung des Tagesgeldkontos, nämlich 65 Euro.
Noch schöner: Kein Mindesteingang, keine Gebühren.
Alles anzeigen
Korrekt, es wird nur der PostIdent Coupon benötigt. Die restlichen Daten werden online übermittelt.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
weder noch....
die Plastikkarte gibts regulär erst, wenn Du mindestens eine Statusmeile (keine Prämienmeile) gesammelt hast...
und übertragen von Meilen geht gleich gar nicht.... schön wärs!
Was so nicht stimmt. Zum Erhalt der Plastikkarte muss man 3000 Meilen gesammelt haben, dies können jedoch auch ausschließlich Prämienmeilen sein.
Eigene Erfahrung.
-
Re: Re: Neues Tagesgeld 4,5% der Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Zanox bietet beim Tagesgeldkonto der Bank of Scotland 65 Euro für jeden Sale.
Das ist doch mal etwas !
Sogar für jeden Lead.