-
Hallo,
ich habe ein (oder zwei) schwarzes iPhone 4, 32GB aus Frankreich zu verkaufen. Das Gerät ist noch eingeschweist, wurde also noch nicht benuzt. Würde es für 900Euro verkaufen.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, Übergabe dort sehr gerne möglich. Versand ist ebenfalls möglich, wenn gewünscht gerne per Nachnahme.
Bei Interesse und Fragen, einfach melden.
-
also bei mir kam das Geld heute auch. Mediaversand meinte beim ersten mal sei die Überweisung zurück gekommen (keine Ahnung warum).
Hätte mich auch gewundert, wenn es bei Mediaversand Probleme mit der Auszahlung gibt.
-
Die Auszahlung sollte nach spätestens 6 Wochen kommen.
-
also ich warte auch noch auf die Auszahlung. Bei mir ist es nun die 7.Woche
-
Hab auch interesse am Duo mit reiner Auszahlung, gerne per PN
Danke
-
Hey,
hätte auch gerne die Höhe der reinen Auszahlung, gern auch per PN.
Was ist das denn genau für ein Vertrag, also welcher Anbieter. Kann mit IP100 plus nichts anfangen.
Gelten die Freiminuten in alle Netze?
Grüße
-
ich benutz Firefox, aber wenn das Problem nicht bei vielen aufgetreten ist, dann liegt es wohl nicht an der Seite.
-
bei mir war das problem auch zuerst, dass ich die ausweisnummer nicht eingeben konnte, obwohl ich ich ausweisart ausgewählt hatte. hab es dann am nächsten tag nochmal probiert und da ging es dann.
das muss irgendein fehler in der seite sein
-
Hallo,
Kann mir wer sagen was für eine Software auf dem Gerät ist, bzw wie man soetwas herausfinden kann?
Grüße
-
Um was für einen Tarif geht es denn hier eigentlich?
Den Tarif Start gibt es laut T-Mobile nicht.
Soll das Basix sein?