dein PN fach ist voll. Aber wann hättest du denn die fernsehr ? also wann sind die Lieferbar ?
Beiträge von mak1991
-
-
Hallo,
wieviel kostet das HTC Legend ?Achja und du wolltest mir wegen fernsehr noch Angebot schicken hast immer noch nicht gemacht.
-
ckberlin du wolltest mir noch ein angebot schicken ?
-
suche auch 3 D Fernsehr egal welche Marke hauptsache 46 Zoll. Aber nur von samsung oder Sony.
-
Hallo,
kann mir jemand die Samsung UE46C8 oder 7 ner Reiher besorgen? Und wenn nicht dann die neuen Philips oder die 9ner L-Reihe von Sony oder LG ? -
kann mich jemand einladen ?
-
kann ich geld den schicken so dass sie erst dann nachdem das Geld aufgebraucht ist das geld von Konto abheben ?`
-
was ist mit den fernsehr den ich gefragt hatte ?
-
Hi Leute,
hab mir ein neues Samsung 360 M1 durch Vertragsverlängerung von Vodafone zugelegt. Neupresi 329 Euro! Das Gerät ist ohne Vertrag und ohne Simlock, kann also mit der jeder Simkarte betrieben werden. Das Handy wurde von mir nur einmal eingeschaltet. Garantie noch 2 Jahre.
Das Handy ist ausgezeichnet durch sein Touch screen und sein Linux Betriebssystem.
Besonderheit: M1 kann 3D Inhalte auf dem Display darstellen.Geliefert wird: Rechnung, OVP, Aufladegerät, Datenkabel, Headset
Bietet mir ein paar Handys an mit denen ihr tauschen würdet.
Ihr könnt mir alles anbieten was ihr wollt, was den gleichen Wert hat.MFG.
mak1991
-
Also 3 mal verträge über vesat abgeschlossen keine Probleme gehabt bis jetzt. Sind recht fix