-
Moin,
also an alle Händler, welch EDGE LED Fernseher habt ihr auf Lager. Außerdem können es noch andere hochwertige Fernseher sein.
Also Bitte sagen welche es sind und wieviel kosten. Kann DUO oder 2*DUO abschließen. Also 4 Verträge. Wäre nett wenn ich schnell Antworten bekommen würde, da mein fernsehr Gestern den geist aufgegeben hat.
-
hat denn kein Händler etwas im Angebot ?
-
hatte den therad gar nicht abgeschickt also den anderen danke das du mir den geschrieben hast. schreib mod an anderen zu löschen
-
Moin,
also an alle Händler, welch EDGE LED Fernseher habt ihr auf Lager. Außerdem können es noch andere hochwertige Fernseher sein.
Also Bitte sagen welche es sind und wieviel kosten. Kann DUO oder 2*DUO abschließen. Also 4 Verträge. Wäre nett wenn ich schnell Antworten bekommen würde, da mein fernsehr Gestern den geist aufgegeben hat.
-
-
vesat wie ist es jetzt kann man das geld auf das kundenkonto übertragen oder nicht ?
-
closy lass ma wohnung tauschen bei mir gibts nur maximal 16k eine straße weiter vdsl 50
-
Hallo,
biete euch 3 Windows 7 Professional Keys. Ihr sagt mir ob ihr 64 oder 32 bit braucht.
Preis leigt bei 80 Euro VHB
-
darappa jetzt warte ich schon seit knapp 1 woche auf eine antwort von dir. habe idr mail sowie pn geschickt.
Ich gehörte zu denen, die Telefonbestellung gemacht hatten. Ich wollte wissen wie weit mein auftrag ist.
-
also Legend Preis kommt nach seiner Aussage am Dienstag.
OK CK