darappa ich warte seit 4 wochen auf deinen Anruf ich dachte du würdest dich wenigstens darum kümmern. Ich hoffe mal du meldest dich bei mir email adresse ist mussawar11@googlemail.com
Beiträge von mak1991
-
-
das problem ist der vertrag kostet im Monat 40 Euro und wird nichtmal benutzt. Deht das gar nicht ?
-
Hallo,
ich biete heut ein Logitech Z 5500 für 239 Euro exkl versand. Ist mit heutiger Rechnung kann in nähe Hamburg abgeholt werden oder per Versand wie ihr wollt. Preis ist VHB aber kommt nicht mit unter 200 Euro. Achja wenn ihr interesse an einenHarman AVR 360 habt dann meldet euch.
-
ich hab zeugen wie ich das abgesendet habe ich hoffe die machen das irgendwie weil habe bei den die anderen verträge auch.
-
Hallo,
also vor knapp 28 Monaten, habe ich einen Vertrag mit Debietel gemacht. Nachdem 20 Monate vergangen waren, habe ich den Vertrag gekündigt. Das Problem ist ich hatte es damals ohne einschreiben gemacht. Da ich nichts von Mobilcom gehört habe, dachte ich das der vertrag gekündigt sei. Nachdem der Vertrag ablaufen sollte sah ich das sie das Geld immer noch abheben. So deswegen habe ich da angerufen meinten sie der Vertrag läuft immer noch. So das Problem ist jetzt habe ich dort etliche Male angerufen und auch Briefegeschriben aber die wollen nicht vor 2011 kündigen. Kann man das Irgendwie hinkriegen also das problem ist der Vertrag wird gar nicht genutz. -
ich hab per telefon bestellt heute gestern wurde dir ein zettel übergeben mit meier nummer und bitte zum rückruf. Ich ruf jetzt nochmal an vielleiocht klappts jetzt
-
andreas wieso schreibst du nicht zurück oder rufst an ? Bei mir seit 3 Monaten sende pause hab nichts bekommen nichtmal einen brief. Ich hoffe mal das wird jetzt was weil soeinen service habe ich noch nie gesehen und ich dachte mit dir wird es keine probleme geben.
-
Hallo,
ich suche gebrauchte PC's. Können schon 4 Jahre auf den Buckel haben. Brauch ca 20 stück. Die sollten aufjedenfall Xp schaffen.Der PC sollte mit Monitor sein, TFT ab 15 Zoll. Wäre gut wenn hier jemand seiten hat wo man sowas billig kaufen kann. Habe bis jetzt nur bei http://www.itsco.de was gefunden. Dachte vielleicht hier jemand ist der eine andere Seite kennt.
-
also einer der besten Handys von qualität her das ich hatte. Ist von 2 stock auf asphalt gefallen nichts ausser einem kratzer!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Aber sonst geht's noch? Deine Rechtschreibung lässt ja leider darauf schließen, aus welchen Milieu du kommst, da sollte diese Einstellung ja nicht verwundern. So etwas dann aber noch öffentlich zu schreiben, ist nochmal eine ganz andere Kategorie an Dummheit.
Du kannst über meine Rechtschreibung herausfinden aus welchen Milieu ich komme ? Nur weil du keine ... um das was du denkst auszusprechen, heißt es nicht das andere es nicht tun. Das könnte ich sogar jetzt als Verleumdung sehen und dadurch eine Anzeige nach §187 STGB. So wärst du jetzt in meiner Situation hättest du mich sicherlich angezeigt, doch es ist in diesem ''Milieu'' nicht üblich Leute anzuzeigen.