Dadurch das die numemr aktiviert wurde ist doch schon ein vertrag entstanden.
Beiträge von mak1991
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hosenpups
Aber nicht gegen Versat, sondern gegen BASE.Achja ich denke mal nicht das Base die haendler dazu zwingt, denn dann koennte man ja die vertraege noch auf andere teilnehmer aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wegen dem Kleinkram? Ihr habt echt alle zuviel Zeit.Ich hab ja nicht gesagt das ich das tue aber es ist sowie ich das sehe durch die freischaltung ein gueltiger vertrag zustande gekommen.
-
Ich denke mal nicht das sie storniert werden wenn dann sollte er die wahl lassen das man die vertraege auf andere personen aktivieren lassen kann.
gerade mit vesat geredet alle werden storniert :flop:
Ich denke mal alle die jetzt bock haben koennen ja mal mit ihren anwaelten reden wie es nun weiter ausschaut.
-
Hallo,
ich biete euch ein HTC desire rechnung von Gestern. Meine Schwester will keins mehr deswegen zum verkauf.
Es hat ein T-Mobile Branding.Zum verkauf fuer 430 exkl versand.
-
Also es ist der 6 Vertrag bei Vesat und alles perfekt gelaufen.
Ich denke nicht das Vesat jemanden verarschen will, er hätte auch einfach alle verträge stornieren können, wegen der falschen kalkulation doch er hat das nicht getan, das zeigt doch schon das er nur wegen der Kudenzufriedenheit das gemacht hat. -
LDSer wo hast du denn das aufgeschnappt ? Aufjedenfall steht das angebot noch so wie es gestermn ist alle die bestellt haben kriegen eins alle nicht pech gehabt
-
Kann ich auch die sachen abholen ? Am besten noch heute also einen fernsehr LE40C650
-
wie siehts jetzt aus ?
-
Suche einen Vertrag ohne junge leute mit festnetztflat ohne Handy.
Nur leider weiss ich nicht ob ich ueber telekom betamax anbieter erreichen kann.
-
Wieviel wuerde es kosten wenn man kein student ist ?