Ist dieses Angebot auch mit TFT's möglich? Interessiere mich für:
EIZO S2431W
EIZO HD2441W
EIZO SX2761W
Dell 3008WFP
NEC LCD2690WUXi
Wobei der Dell wohl von Anfang an nicht möglich sein wird
Beiträge von Heiko Jung
-
-
stringtime:
Mindestvolumen des Depots sind 10000€ die mindestens 1 Jahr drin gelassen werden müssen. Und die 300€ bekommst bei einer Einlage von 30000€ (1% vom Geldeingang des Depots). -
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@all
...
46 Zoll ist leider nicht möglich, dieses Angebot ist wirklich Knallhart kalkuliert, also gebt Gassss!!! :top:
...Gruß
Micha -
-
So,
nachdem ich keine Angebote für den HTC TyTN II mit einem Zehnsationsvertrag bekommen habe frage ich doch mal nach Alternativen.
Es sollte ein Vertrag sein, bei dem ca. 50-100 Freiminuten und/oder ebenso viele Freisms enthalten sind.
Grundgebühr oder Mindestumsatz für den Vertrag sollte um die 10-15€ liegen.
Follgende Möglichkeiten für Rabatte wären möglich:
1. Ich arbeite (immer noch) beim DRK
2. Mein Dad ist Selbstständig und ich könnte den Vertrag über ihn laufen lassen
3. Meine Schwester ist Studentin, also auch ein Studententarif wäre möglichIch hoffe dass ihr mir nun ein Angebot machen könnt. Würde mich echt freuen!!!
-
Hätte gerne auch ne Tariftabelle per Email
-
mmm, schade.
Gibst es ein Angebot mit ca. 10-15€ Mindestumsatz im Monat und dem Kaiser? Wie gesagt, eine evtl. Verbilligung als DRK-Arbeitnehmer nicht vergessen -
Kann mir da keiner was anbieten?
-
Hi,
ich suche ein HTC TyTn II mit entweder einem
- Zehnsationsvertrag Classic Code 25 ohne Hardwarezuzahlung (dadurch wird das Packet ja eigentlich immer teurer)
oder
- Base1 VertragIch arbeite beim DRK, das bringt ja auch oftmals noch ein bischen was an Preisnachlass. Was würde mich das Handy denn jeweils kosten?
MfG, Heiko -
Danke für eure Antworten. Habe wohl somit mein nächstes Handy gefunden! Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Angebot mit nem Zehnsationsvertrag. Danke nochmal