Solch eine Option gibt es leider nicht.
Zur Info, mein Standort ist nahe Stuttgart. PLZ: 70736
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solch eine Option gibt es leider nicht.
Zur Info, mein Standort ist nahe Stuttgart. PLZ: 70736
Hab ein SonyEricsson W800i. Im Menü unter "Optionen->Verbindungen->Datenübertragung->Bevorzugt. Dienst" ist "Nur GSM" eingestellt
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab 3 verschiedene Verträge bei eplus, erst hatte ich Probleme mit der SIM-Karte 1. Hab in meinem Zimmer 4 von 5 möglichen Strichen beim Empfang, konnte aber von meiner Freundin des öfteren nicht erricht werden. Es kam wohl die Ansage, dass ich nicht zu erreichen wäre.
Nun hat meine Freundin die 2. SIM-Karte. Seit dem Wochenende hat sie die selben Probleme. Überlange SMS kommen nur zur Hälfte an, oder SMS komme mit über einem halben Tag Verspätung an. Als sie in der Uni einem Kommilitone ihre neue Nummer gegeben hatte und der sie anrufen wollte um zu überprüfen ob seine Eingabe richtig war, kam kein Anruf durch. Obwohl beide volles Netz hatten. Und als ich gestern und heute es auf ihrem Handy probiert habe, dauerte es erstmal lange bis überhaupt etwas passierte und dann ging sofort die Mailbox dran. Hab es dann auf dem Festnetz probiert und da war sie zu erreichen. Das Handy lag immer neben ihr, mit voller oder fast voller Netzanzeige.
Das kann doch nicht sein! Dafür zahl ich doch keine Grundgebühr. Hab ich bei sowas ein Sonderkündigungsrecht? Oder was kann ich tun?
MfG, Heiko
Möchte mich auch bedanken. Hab echt schnell Antworten auf meine PNs bekommen. Das Angebot war echt gut und die 2 VVL sehr schnell durchgeführt. Die Zusendung des Touch Diamonds ging auch super schnell, so das ich kaum darauf warten musste.
Handytick ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Merci
ZitatOriginal geschrieben von ingomerkur
quatsch keine SÜLZE.
habe vorher natürlich geschaut.leider konnte ich nix finden.
Mach mal halblang. Da du seit Februar 08 hier im Forum bist und dich "vorher natürlich geschaut hast" sollte dir dieses Unterforum (Vertragsanfragen) eigentlich ziemlich bekannt vorkommen.
Also bei Google Maps hab ich ihn auf Anhieb gefunden. Wenn nen Link dazu brauchst, dann google den einfach mal
Macht nix. KAnnst dich ja dann mal melden wenns doch los werden willst.
Aber nun btt
Ray:
Für ein vernünftigen Preis würde ich dein iPhone nehmen.
Ja, gilt erst ab Complete M.
Hier (http://www.t-mobile.de/forfriends/) einfach auf Apple iPhone 3G klicken, dann seht ihr dass der Complete S nicht aufgeführt wird.
Scheint so als ob die meisten Händler des Boards kein Interesse an VVL zu haben. Ist das so?