Bin auch auf der Suche nach einem Angebot. Habt ihr schon eins erhalten?
Beiträge von Heiko Jung
-
-
Hi,
ich habe von meinem Dad eine SMS mit Kontaktinformationen eines dritten bekommen. Leider sehe ich aber nur "Kontaktinformationen von X". Wie kann ich diese in mein Adressbuch importieren? -
Zitat
Original geschrieben von ithink84
Danke für die Hilfe! :top:
An wen hast Du denn die Mail geschickt?Mobilcom oder handyflash?
(Tippe auf ersteren)Hatte das über die Kontaktseite von Mobilcom geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von ithink84
Frage:Ich habe den Vario30 mit o2.
Ich würde gerne die GG auf das Kundenkonto überweisen - damit mir nicht jeden Monat bei 4 Verträgen soviel Asche auf dem Konto fehlt.Wie mache ich das?
Kann mir jemand helfen?Merci.
Also ich hatte denen schon die gleiche Frage gemailt. Hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr Jung,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 01.09.2009.
Sie möchten die Grundkosten im Voraus überweisen.Wir sind lt. Gesetzgeber dazu verpflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen über angefallene Kosten zu übermitteln, auch wenn es nur die Basisleistungen sein sollten.
Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kundennummer an uns überweisen:
Deutsche Bank Kiel
BLZ: 210 700 20
Konto: 610808807
Verwendungszweck: *****.Bei Zahlungseingang besteht für Ihre Verträge dann ein Guthaben. Von diesem Guthaben werden wir die zukünftigen Rechnungen verrechnen. Sollten weitere Kosten in den zukünftigen Rechnungen hinterlegt sein, werden auch diese mit dem Guthaben verrechnet.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
Zum Thema EVN Komfort. Ich hatte auch den kostenlosen "EVN kompakt" gebucht, bei dem Schreiben mit den Vertragsdaten war aber der "EVN Komfort" gelistet. Ich sollte denen ein Fax mit der Aufforderung schicken, dass ich dies geändert haben will.
-
Also bei mir wurde auch der Paketpreis für August (anteilig) und September aufgeführt. Finde das schon etwas komisch
-
Also ich möchte mich hier mal recht herzlich bei Handyflash bedanken. Habe am 23.08.09 (Sonntag) meine Vertragsunterlagen Ihnen per Fax zukommen lassen. Am Montag wurde schon alles bearbeitet und am 28.08.09 (Freitag) hatte ich mein Handy und Verträge schon zuhause. Über die Statusänderungen meiner Bestellung wurde ich immer per E-Mail informiert. Wenn nun die Auszahlung auch so pünktlich kommt wie angegeben, dann alle Achtung! Hier bestelle ich dann gerne wieder.
-
Auch mit Touch Diamond möglich?
-
O Gott o Gott. Hab dem Händler mal geschrieben was nun Sache ist (ob nun Gebühren anfallen oder nicht) und ob das so nicht etwas unseriös ist. Hier die Antwort (ist so kopiert, nicht abgeschrieben. Und ja, das "deutsch" ist wirklich so):
"Zitatanfang
Das ist doch serios , wir haben oben mitgeteilt das angebot umgestllt ist wegen Ebay System einiger änderungen und nicht erlaubt aktuell ist Angebot text )*Preis mit.), ohne versteckte inhalt ,angebot text durchlesen ,,ab juli keine genion L angebote mehr...mfg
- mobilphoneyy
Zitatende" -
Kennt jmd einen (oder mehrere) Läden im Stuttgarter Raum bei dem ich den D2 oder Touch Pro 2 anschauen und evtl. testen kann? Hat der Saturn vielleicht eines der beiden Geräte da?
-
hab den schon eine zweite email geschrieben. Bin mal gespannt was nun zurück kommt. Hoffentlich nicht wieder so ne Standartantwort