-
Sehr gut diese Liste Ich drehe schon ordentlich die Werbetrommel für dich. Fein wäre es wenn diese Liste monatlich einmal neu erstellt werden könnte wenn sich etwas ändert. Das weiß man bei o2 nie ....
Am besten direkt in ersten Posting, da sollte es wirklich jeder Such-Faule finden.
-
etwas Offtopic:
gibt es eigentlich einen vergleichbaren Thread auch für Festnetzanschlüsse von O2? Oder kann mir jemand, auch gerne per PN, Infos zu möglichen Rabatten bei der VVL geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Hallo, ich kann bezüglich eines neuen Vertrags Vollzug melden.
Habe den Free S für meine Mutter mi 1gb zu 8,99€ bekommen.
Sagte einfach das ich ein Angebot für 8,99€ bekommen habe (was ja nicht stimmt, waren 9,99€)
Viel Glück beim Verhandeln.
Alles anzeigen
Auf 8,99€ wollten sie sich nicht einlassen, für 9,99€ wurde jedoch verlängert.
-
Mir wurde gerade ein Free M für 19,99€ angeboten. Allerdings finde ich mein Angebot für ein All-In XL (12,49€) attraktiver.
-
Zitat
Original geschrieben von Onkel-Mario
Ok sorry! Vor ner Woche verlängert All in Xl mit 6 GB und 75% Rabatt für 12,49! Jetzt im o2 Shop auf 10 GB upgegraded!
In welchem Shop (Ort, evtl. noch Straße)? Hat es dich was gekostet?
-
Mir wurde heute im Chat ein All-In XL mit 6GB und 2 MultiSim für 12,49€ angeboten. Habe mir das Angebot per Mail schicken lassen, es ist bis zum 14.09. gültig. Somit wäre das Angebot schon mal gesichert, falls in den nächsten Wochen was besseres im Bereich Free kommt könnte ich das XL-Angebot ja verfallen lassen.
Eigentlich sollte es auch möglich sein, am 14.09. das Angebot anzunehmen und falls sich in den 2 Wochen danach ein besserer Free-Tarif rauskristallisiert, die Verlängerung zu widerrufen, oder?
-
-
Hallo,
hat zwar weder etwas mit Telekommunikation, noch mit sonstiger Technik zu tun, aber vielleicht findet sich auch hier der ein oder andere interessierte Hundebesitzer.
Meine Schwester hat sich erst vor kurzem als Hundetrainerin selbstständig gemacht. Nun hat sie am 23. und 24. Februar zusammen mit Hans Schlegel einen Event im Raum Stuttgart.
Für weitere Infos:
http://www.flickr.com/photos/92937304@N04/8449108400/
http://www.flickr.com/photos/92937304@N04/8448021339/
E-Mail: sjung(ät)schlegeltraining.ch
-
Hallo, kannst du auch den Tarif 2: o2 Blue Select 100 mit einem HTC One X+ anbieten? Und mit welcher Zuzahlung?
Edit: Drosselung der Internet-Flat ab 300MB oder ist es eine richtige Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@all Angebot aktuell nicht mehr möglich!
GRuß
LEnnart