Dein Postfach ist Mal wieder voll
Beiträge von Heiko Jung
-
-
Hi, nachdem O2 (direkt) mir kein ordentliches Angebot für eine VVL machen konnte/wollte habe ich die Möglichkeit genutzt und habe meine Rufnummer bei 4Bro geparkt. So kann ich auch gleich noch die Netzabdeckung der Telekom bei mir testen, wobei das kein Problem darstellen sollte.
Nun suche ich ein neues zuhause für meine Rufnummer, wobei ich sonst mit o2 eigentlich zufrieden war (ein Vertrag läuft noch auf mich und wird von meiner Frau genutzt, einen kostenlosen Schubladenvertrag habe ich auch noch dort). Nachdem mein Xiaomi Mi 9 etwas betagt ist und der Akku schwächelt, fände ich ein Pixel 8 auch ganz schön.
Was brauche ich im Vertrag?
- an Datenvolumen reichen mir eigentlich 5Gb im Monat locker
- 2 weitere SIM-Karten wären toll
ODER (da meistens nicht beides zusammen verfügbar ist)
- ich kann meinen Vertrag ohne Zusatzkosten auch in der Schweiz nutzen
Was können mir die Händler unter euch anbieten, oder gibt es andere Nutzer die mit ein entsprechendes Angebot empfehlen können?
Schönen Abend
-
Hätte auch Interesse an dem Tarif. Habe einen Vertrag der am 09.08.21 ausläuft, kann man auch in den Free Boost M verlängern?
-
Hallo Frank,
ich will ja nicht nerven, aber bei meinem verlängertem Blue All-in XL (2015) wurden die zusätzlichen GB noch nicht gebucht.
Ist bei mir auch noch so. Zitat von ihm gestern: "Das kann auch Mal 3 Wochen dauern weil die Upgrades chronologisch abgearbeitet werden." Also nur für Ruhe.
-
-
Ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung meines zum Ende dieses Monats gekündigten o2-Tarifes vornehmen lassen und habe diesbezüglich schon eine private Nachricht verfasst. (Wechselwunsch zu o2 Free S Boost Plus) Über eine entsprechende Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Rufe Frank direkt an.
-
Gerne mit Gerät, wenn möglich Xiaomi Mi 9 oder Huawei P30 Pro.
Vielen Dank und viele Grüße
PeterLieß mal den Post über deinem:
VVLs sind nur als SIM-only möglich aber nicht mit Handysubventionierung.
-
-
Die Fakenews stammen dann aber von ihm selbst, da er selbst angekündigt hat, das Forum nicht mehr zu bearbeiten, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.
Das ist so nicht richtig. Er hat geschrieben dass er MOMENTAN einen Ar* voll Arbeit hat und AKTUELL nur noch Anfragen über Telefon bearbeitet. Das heißt nicht, dass er das Board verlassen hat.
-