Beiträge von pilsfreund

Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Laut unseren Infos gilt für 089 im September nur 16.000 Leitung für 0,00. Das Guthaben galt nur letzen Monat. Vielleicht gewährt Vodafone über die Website unter 089 die 50 EUR.
    Sorry, dass kann ich Dir nicht bestätigen.

Anscheinend gewähren Sie die 50 EUR über die Website unabhängig von der Vorwahl. Zumindest werden die auch schon angezeigt, bevor man eine Verfügbarkeitsabfrage macht. Die 16MBit werden aber erst nach der Abfrage angezeigt.

Gruss,
    Pilsfreund

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Von daher.... scheint doch nicht alles so eine tolle Prämien-Welt zu sein wie einem immer auf den Webseiten oder auch in der Werbung präsentiert wird, wenn man nun gezwungen wird Umsatz zu telefonieren. :flop:

Das ist aber auch unverschämt von den Mobilfunkprovidern, dass Sie für die - teilweise absurd hohe - Subventionierung Deiner Hardware im Gegenzug auch noch erwarten, dass Du mit der Sim-Karte Umsatz generierst...

Gruss,
    Pilsfreund

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Debitel Vertrag im Tarif direct easy abgeschlossen und natuerlich erst jetzt, nachdem ich die Vertragsunterlagen zurueckgeschickt habe, gemerkt, dass die 9,95 Mindestumsatz nur auf Festnetzverbindungen angerechnet werden.

Jetzt stellt sich eben die Frage, ob ich den Vertrag noch stornieren soll, oder lieber sofort einen Tarifwechsel durchfuehre. Eigentlich wuerde ich den Vertrag gerne behalten, weil das Angebot mit einem Nokia E51 recht guenstig war. Dummerweise finde ich aber auf der Debitel-Seite keine Informationen ueber einen solchen Tarifwechsel. Ueberhaupt, wo findet man denn die Debitel Preisliste ? Auf der Debitel-Website selbst hab ich die nirgendwo gefunden. Google hat dann das hier zu Tage gefoerdert:
    http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf

Da stehen zwar auch Informationen ueber die Kosten des Tarifwechsels drin, aber nicht, in welche Stufe der direct easy Tarif eingruppiert wird. Und in welche Tarif kann man ueberhaupt wechseln ? Ich nehme an, die ganzen Ohne-Handy Tarife wie Mini Pur oder Super8 werden nicht gehen ? Ausserdem ist ein Tarifwechsel wohl erst nach 3 Monaten moeglich ?

Vielen Dank,
    Pilsfreund