@ der Chef
der Originalakku wiegt ca. 18 g.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ der Chef
der Originalakku wiegt ca. 18 g.
In Anbetracht der Tatsache das der Starndard-Akku des 6230 über eine um 150 mAh höhere Kapazität verfügt und somit die Wiedergabe von MP3 über 8 Stunden erklären könnte halte ich den Vergleich für sehr interessant denn die von so vielen heraufbeschworenen Unterschiede in der Laufzeit schwinden dahin.
Auch gehe ich davon aus, dass der Ernergieverbrauch beim K700 bedingt durch das große und mehr als hell erleuchtete Display beim SMS-Schreiben oder ähnlichem deutlich höher liegt als beim 6230.
Die hohe Laufleistung eines 6310i hat Nokia auch nur geschafft durch den Einsatz eines großen Akkus in Kombination mit einer recht schwachen Beleuchtung und einigen kleinen Tricks im Energiemanagement. Würde man die Akkukapazität und das Display und dessen Leuchtkraft- und dauer anpassen (ganz abgesehen von den Unterschieden in der Hardwareplatform) sähen die Ergenisse auch ganz anders aus.
Laut e-plus Shop OS Verfügbarkeit Anfang Juli.
Hallo,
kennt jemand einen deutschen Vertrieb für den Logomanger oder sonst einen Weg an die Vollversion zu kommen ohne eine Kreditkarte zu benutzen?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
cu
ArthurDent60