Beiträge von destroyer-666

Suche einen Vertriebspartner, der T-Mobile Business Verträge verlängern kann zwecks Provisionen. Hierbei ist wichtig, dass die Freischaltung auch für große Rahmenverträge (MA294, MV113, RV500, 10049 etc. möglich ist).
    Bei Interesse bitte Mail!

Das wäre eigentlich ein Unding, wenn den alten Kunden kein Wechsel in die neuen Konditionen angeboten wird (meinetwegen mit Verlängerung des Vertrages). Als die "uralte" Flatrate von T-Online damals von 29,95 auf 9,95 EUR gesenkt wurde, stand den Kunden auch der Wechsel (mit schlechterem Leistungsumfang) zur Verfügung. Da steht für den T-Verein natürlich auch eine Menge Kohle auf dem Stil 5,- EUr und das grob geschätzt bei locker 5 Mio Kunden, die den Tarif haben....das würde die Bilanzsumme nicht unerheblich mindern....! Wenn noch jemand etwas gehört hat bzw. Erfahrungen hat - bitte melden.

Moin Leute - ich habe den "alten" Call u. Surf Comfort für 44,95 EUR. Den habe ich damals für 2 Jahre abgschlossen. Nun gibt es ja die 5EUR günstigere Variante, die seitens T-Home natürlich nur als "Aktion" angeboten wird, um die anderen Tarife nicht auch auf das günstige umstellen zu müssen. Diese tolle "Sonderaktion" läuft aber mittlerweile auch schon ein halbes Jahr und zurück können die wegen der Konkurrenz natürlich nicht mehr. Rein rechtlich habe ich natürlich keine Chance in die neuen tarife zu kommen...hat da jemand von Euch Erfahrung?

Danke

Hallo Leute,

ich fungiere für meine Kollegen und Freunde/Bekannte als inoffizieller T-Mobile Berater (Tarife, Handys, Neuverträge und Vertragsverlängerungen).

Diese quasi ehrenamtliche Tätigkeit möchte ich gerne lukrativ gestalten.

Hierbei handelt es sich großenteils um Geschäftkunden der T-Mobile (RV44000, MA294 etc.).
    Beispiel: Ein Kollege bittet mich um Optimierung seines Vertrages und ich empfehle einen Tarifwechsel (z.B. Relax1000Business) und mache ihn auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung aufmerksam, was er auch annehmen möchte.

Es sind ca. 10 - 20 VVl bzw. Neuverträge und diverse Tarifänderungen und Optionen monatlich.

Nun suche ich jemanden, der Vertriebspartner bei T-Mobile ist und hier gerne die Provision abgreifen und sich diese mit mir teilen möchte (sehe nicht länger ein, dass ich T-Mobile solche Sachen vermittle und die mir dann nichtmal ein kleines Guthaben anbieten...).

Wichtig ist, dass ihr für Business Rahmenverträge freigeschaltet seid.

Bei Interesse : Mail an destroyer-666@freenet.de

Hallo Leute,

ich fungiere für meine Kollegen und Freunde/Bekannte als inoffizieller T-Mobile Berater (Tarife, Handys, Neuverträge und Vertragsverlängerungen).

Diese quasi ehrenamtliche Tätigkeit möchte ich gerne lukrativ gestalten.

Hierbei handelt es sich großenteils um Geschäftkunden der T-Mobile (RV44000, MA294 etc.).
    Beispiel: Ein Kollege bittet mich um Optimierung seines Vertrages und ich empfehle einen Tarifwechsel (z.B. Relax1000Business) und mache ihn auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung aufmerksam, was er auch annehmen möchte.

Es sind ca. 10 - 20 VVl bzw. Neuverträge und diverse Tarifänderungen und Optionen monatlich.

Nun suche ich jemanden, der Vertriebspartner bei T-Mobile ist und hier gerne die Provision abgreifen und sich diese mit mir teilen möchte (sehe nicht länger ein, dass ich T-Mobile solche Sachen vermittle und die mir dann nichtmal ein kleines Guthaben anbieten...).

Wichtig ist, dass ihr für Business Rahmenverträge freigeschaltet seid.

Bei Interesse : Mail an destroyer-666@freenet.de

Hallo,

mein Vertrag bei T-Mobile läuft im März aus und ich habe da noch 40 EUR Guthaben drauf (da lief was mit Vertragsumstellungen schief - lange Geschichte).
    Wie dem auch sei - ich telefoniere nicht mehr über T-Mobile und kann mir besagte 40EUR leider nicht auszahlen lassen.
    Lt. T-Mobile kann ich das aber auf einen beliebigen anderen T-Mobile Vertrag überschreiben lassen.
    Dieses Guthaben wird auf Telefonie und SMS angerechnet (nicht die Grundgebühr) und verfällt nicht.
    Schenken will ich´s denen nicht und mit zwei Handys bzw. Karten will ich jetzt auch nicht losrennen.
    Deshalb möchte ich das 40EUR Guthaben an dieser Stelle für 20 EUR verkaufen (lohnt sich für jeden, der viel telefoniert und keine Flat hat).
    Es handelt sich wie gesagt um T-Mobile (debitel etc. funktioniert nicht).
    Des Weiteren muss es ein Vertrag sein (kein Prepaid).

Bei Interesse bitte Mail an destroyer-666@freenet.de