Beiträge von mactron

Ich verkaufe hier ein ca. eine Woche altes Canon EOS 700D Kit 18-55mm IS STM, da mir die Kamera zu groß ist. Die Kamera hat keine Gebrauchsspuren und nur 355 Auslösungen. Sie kommt in OVP mit original Lieferumfang. Die Originalrechnung von Saturn lege ich natürlich auch dazu. Als Extra gibt es die Lowepro Adventura TLZ 30 II Kameratasche in schwarz dazu.

Technische Daten:
    -8 Megapixel (APS-C Sensor), ISO 100 - 12.800
    -3-fach optischer Zoom, 18-55 mm, f/3,5-5,6
    -Full HD Videoaufnahme (1.920 x 1.080 Pixel, 30 fps)
    -7,7 cm (3 Zoll) Display mit Touchscreen, klappbar, drehbar
    -HDMI, USB 2.0

Ich hätte dafür gerne 460 € inkl. versicherten Versand per DHL.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren.
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben.
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten.
    4. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
    5. Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keinen Versand per Nachnahme und auch keine Ratenzahlung an.
    6. Die genannten Preise sind Festpreise ,außer entsprechend gekennzeichnete, und nicht verhandelbar. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt Ihr selbstverständlich nur einmal Porto.
    7. Ich verkaufe gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt Ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird.
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Ich verkaufe hier ein neues und original verpacktes Canon EOS 1300D Kit inkl. EF-S 18-55mm III Objektiv. Die Kamera wurde nur einmal aus der Verpackung genommen, wird aber verkauft, da Sie mir zu groß ist. Als Extra gibt es noch einen ebenfalls neuen Blumax "Akku für Canon LP-E10 7,4V 1020mAh" dazu (inkl. Amazonrechnung).
    Die Originalrechnung vom 16. August 2016 gibt es natürlich auch dazu.

Lieferumfang:
    -EOS 1300D
    -EF-S 18-55mm IS
    -Augenmuschel Ef
    -Kameragurt EW-400D
    -Akku LP-E10
    -Akkuabdeckung
    -Akkuladegerät LC-E10
    -Stromkabel für Akkuladegerät
    -USB-Kabel IFC-130U
    -Handbuch
    Blumax Akku für Canon LP-E10 7,4V 1020mAh

Ich hätte dafür gerne 299 € inkl. versicherten Versand per DHL.

2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben.
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten.
    4. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
    5. Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keinen Versand per Nachnahme und auch keine Ratenzahlung an.
    6. Die genannten Preise sind Festpreise ,außer entsprechend gekennzeichnete, und nicht verhandelbar. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt Ihr selbstverständlich nur einmal Porto.
    7. Ich verkaufe gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt Ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Ich verkaufe hier ein neues und ungeöffnetes Xbox One 500 GB Quantum Break Bundle. Die Originalrechnung vom 2. August 2016 gibt es natürlich auch dazu.

Inhalt:
    -Xbox One Konsole mit 500 GB
    -Xbox One Wireless Controller mit 3,5-mm-Headsetbuchse
    -Quantum Break Vollversion zum Herunterladen
    -Xbox 360 Vollversion von Alan Wake (Download, spielbar auf Xbox One)
    -14 Tage gültige Xbox Live Gold-Testversion
    -HDMI-Kabel

Ich hätte dafür gerne 179 € inkl. versicherten Versand per DHL.

Ich verkaufe hier ein neues und versiegeltes BQ Aquaris M5 Smartphone in schwarz. Die Originalrechnung vom 2. August 2016 von BQ wird natürlich mitgeliefert.

Technische Daten:
    -Displaygröße: 5 "
    -Auflösung: Full HD 1080x1920 - 440 ppi
    -CPU: Qualcomm® Snapdragon™ 615
    -Interner Speicher: 16 GB
    -RAM: 3 GB
    -Akku: LiPo 3120 mAh
    -Sim: Dual micro-SIM
    -Speicherkarte: Kompatibel mit MicroSD™; bis 64 GB
    -Kamera: 13 Mpx (hinten), 5 Mpx (vorne)
    -Betriebssystem: Android 6.0.1 Marshmallow
    -Abmessungen: 69,4 x 143 x 8,4 mm
    -Gewicht: 144 g

Lieferumfang:
    -Aquaris M5
    -Micro-USB/USB-Kabel
    -Unterlagen
    -Netzgerät nicht enthalten

Ich hätte dafür gerne 194 € inkl. versicherten Versand per DHL.

Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Apple MacBook Pro Retina 13 Zoll (Anfang 2015). Es kommt in der Originalverpackung mit original Lieferumfang. Dazu gibt es noch die Rechnung von Ende November 2016.
    Das MacBook hat bis auf die üblichen Abnutzungspuren an den Standfüssen und einem sehr kleinen Kratzer von einem USB-Kabel keine Gebrauchsspuren. Das MacBook hat 72 Ladezyklen und der Akkuzustand ist gut (siehe Bilder).
    Garantie gibt es über Apple noch bis zum 16. November 2015 und diese kann noch mit einem Apple Care Protection Plan erweitert werden.

Technische Daten:
    -Display: 33,78 cm / 13,3 Zoll mit Hochglanzanzeige, 2.560 x 1.600 Pixe
    -Prozessor: 2,7 GHz Dual-Core Intel Core i5
    -Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-1866 RAM
    -Festplatte/ Laufwerk: 256 GB SSD
    -Grafik: Intel Iris Graphics

Ich hätte dafür gerne 1150 € inkl. versicherten DHL Versand.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich)
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer

Ich verkaufe hier ein LG G5 32GB in silber ohne Simlock und Branding. Es kommt in noch versiegelter Originalverpackung und mit Rechnung vom 20. Juni 2016.

Technische Daten:
    -OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, Android 6.0 Marshmallow
    -2,1 GHz 64-Bit-Quad-Core-Prozessor, 32 GB interner Speicher
    -13,5 cm (5,3 Zoll) Quantum IPS Display Display, 1440 x 2560 Pixel
    -16,0 Megapixel Kamera, 8,0 Megapixel Frontkamera, Fotolicht: ja
    -WLAN a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, UMTS/HSPA, LTE, NFC, Fingerprint

Ich hätte dafür gerne 385,99 € inkl. versicherten Versand per DHL.

1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
    3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
    5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich)
    8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer

Zitat

Original geschrieben von Desm
    Hi, ich hatte einen alten All in M mit 1GB. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf wegen meiner Kündigung. Habe den All in L mit EU Flat für 2 Jahre für 19,99€ bekommen. 50% Rabatt auf die Grundgebühr fand ich super und habe verlängert.

Noch als Hinweise: Daran denken die Datenautomatik deaktivieren zu lassen. Ging im Chat problemlos ohne Wartezeit.

Zitat

Original geschrieben von Desm
    Hi, ich hatte einen alten All in M mit 1GB. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf wegen meiner Kündigung. Habe den All in L mit EU Flat für 2 Jahre für 19,99€ bekommen. 50% Rabatt auf die Grundgebühr fand ich super und habe verlängert.

Bei mir genau das gleiche Angebot. Da hab ich jetzt auch nicht lange nachgedacht und direkt verlängert.