Ich suche ein möglichst billigen UMTS/HSDP USB-Stick mit Prepaid oder auch ohne.
Vielen Dank schonmal für die Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein möglichst billigen UMTS/HSDP USB-Stick mit Prepaid oder auch ohne.
Vielen Dank schonmal für die Angebote
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Das HD-Laufwerk, das es aktuell für 50 Euro gibt, hat eine Dichte von 2.400 t/m³. Würde mich brennend interessieren, welches Material Microsoft da verbaut. :eek:
hahaha.
Also erstens ist das bestimm ein Fehler jeder kann mal ein Fehler machen
: (und zweitens 1000^3 * 2,4kg ist für mich 2.400.000.000kg entspricht dann 2.400.000 tonnen) hast ja recht!! Aber ich bezweifel trotzdem, dass das so schwer ist
Sowas passiert, wenn man zu viel lernt. Tschuldigung!!!!
Kann das Angebot hier jemand im Forum toppen? http://www.hitseller.de/de/art…student.html?idRubrik=201
Bzw. gibt hitseller.de TT Mitgliedern Rabatt? z.B. statt für 9 Euro 0?
Der mit dem klappen is von puhlmann, ist aber kein wecker. Wenn jemand so einen will, pn an mich hab noch nen neuen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bladdi
Hi handytick,
ich hätte da mal ne Frage zum Orbit2:
wenn doch jetzt der Vertag über T-Mobile läuft hat dann der Orbit auch ein T-Mobile-Branding???
...is ja schon gut, sollte nur ein Witz sein. Hast ja schon lange keine unnötigen Fragen gestellt bekommen, oder?
schönen Wochenende
bladdi
PS: auf eine schnelle Freischaltung unserer Verträge
Das Teil heisst XDA Orbit2. XDA=o2. Es gibt das Gerät also nur mit o2 Branding!!!!
Damit wird hier einfach n PUSH draus
Ich änder das hier nochmal. Wer könnte denn noch ein xda cosmo bzw. HTC S620 mit web'n'walk plus oder Relax 50 Student liefern??
Wie komm ich denn jetzt noch an son OGO?
Ich muss DaRappa jetzt mal in Schutz nehmen!!! Ihr wollt hier schön alles billig haben, am besten noch bevor ihr den Vertrag losgeschickt habt und mit nem Statusbericht jede Minute. Hat DaRappa irgendwo geschrieben, dass er sich dazu verpflichtet jede einzelne Frage sofort zu beantworten? Ich mein was soll das? Ihr könnt froh sein, dass es solche Leute überhaupt gibt, sonst könntet ihr nämlich schön in T-Punkt rennen oder sauteuer bei Amazon bestellen.
Auch schon drüber nachgedacht, dass wenn er die ganze Zeit im Forum Beiträge beantworten würde er garnicht zum Aktivieren oder Versenden kommen würde
Wartet doch eifach mal ab! Und wenn es bei der Aktion nicht klappt, dann kommt die nächste! Habt einfach mal Nachsicht!