O2 hat noch nicht wirklich EDGE vergiss es! Äger mich selber bei O2 mit dem GPRS rum! Zumal O2 erstmal nur da EDGE ausbauen wird, wo es kein UMTS gibt, also in Städten wird sich da so bald nichts tun, zumindest nicht bevor es ein UMTS iPhone gibt. Hab mir jetzt n UMTS Gerät geholt. Wenn dann T-Mobile oder Vodafone, wobei nur T-Mobile wirklich überall EDGE hat.
Beiträge von mactron
-
-
Re: Pollin
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
5€ 94-991146
Klappt! Vielen Dank! Mal ein Scanner und ein paar Kabelbinder bestellt. Falls der Scanner Schrott ist hab ich ein neuen Kugelfang fürs Luftgewehr -
Die Farbe soll wohl net so schlimm sein, wie sie auf dem Foto aussieht. Ich werde berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Ne der Code geht nur mit dem orangen Stuhl.
Stimmt! Schau mal weiter oben!Hab mir jetzt auch einen bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von mue_ninja
ich kann da nur einen orangenen für 159e sehen. sind die teurer geworden?
Spiel nur für dich: Finde den Gutscheincode! -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nokia wird aus Prinzip nicht mehr gekauft.
Was soll das? Was kann bitte Nokia dafür? Die haben ihren Vertrag eingehalten und sind sogar noch 1 Jahr länger geblieben. Wärst du Nokia hättest du es genauso gemacht!Vom F3 würde ich auch abraten, hab meins gerad wieder verkauft, da die Bedienung besch*** ist.
Ansonsten probier doch mal sowas http://cgi.ebay.de/SIEMENS-HAN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem .
Von SE gäbs dann noch das J110i. Falls du es dir ndoch nochmal anders überlegts und doch nicht gegen Nokia bist, nur weils grad jeder macht, kann ich auch noch das Nokia 1208 empfehlen. Von Samsung gäbe es dann noch das SGH-C170 oder SGH-B100. Sonst fällt mir jetzt grad nichts mehr ein.Achja falls du bereit bist so 45 Euro zu zahlen, such mal bei ebay nach dem Benq-Siemens S68, ist simpel sieht top aus und hat sogar BT.
-
Sowas hatte ich früher mal, allerdings ging mein Gespräch weiter ich konnte nur mehrere andere Gespräche mithören. Bei Vodacom (Vodafone Südafrika) hab ich 2007 immer leise andere Gespräche im Hintergrund gehört.
-
Ja klar wollte aber nur mal frage, ob da schonmal jemand mit Erfahrungen gemacht hat und wie das überhaupt mit dem Rückgaberecht ist.
-
Hallo hab mal ne spezielle Frage zu hitseller.de. Und zwar hab ich bei denen ein Vertrag mit nem HTC S620 abgeschlossen und war immer in dem Glauben, dass das Ding UMTS hat, naja mein Fehler. Kann ich das jetzt noch zurückschicken und ein anderes bekommen, z.B. xda star gegen Aufpreis oder so?
Hat das schonmal irgendwer Erfahrungen gemacht?
-
Super hab auch gleich mal einen bestellt! Danke!