Beiträge von mactron
-
-
Bei mir auch alles raus! Freu mich RIESIG auf mein Z1010.
-
So nur um euch aufzuklären:
War kein Problem. Ich hab das Gerät zurückgeschickt. Die haben mir ein neues Angebot gemacht. Jetzt bekomm ich die nächsten Tage eine neues! -
Mhh also die verkaufen das für 4,99 meistens ohne Versandkosten. ich glaub net das dabei für die soviel rüberkommt. Oder liege ich da falsch?
-
Re: paypal 20 Euro Gutschein bei Artikelpreis v. 80 Euro
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Hallo,
habe heute auch mal einen Paypalgutschein von Ebay bekommen, C-Ostern und so funktionierten bei mir nicht. :mad:Allerdings funktioniert der Gutschein nicht richtig.
Habe einen Web´n´walk Stick von einem Händler für 76 euro+5 Euro Versand gekauft. Also Artikelgesamtpreis 81 Euro > 80 Euro.Bei der Eingabe des Codes kam die Meldung Preis von 76 Euro sei zu gering, Mindestwert sei 80 Euro für den Gutschein.
Allerding steht im Anhang des Gutscheins:
" Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die im angegebenen Aktionszeitraum gekauft und bezahlt werden."
(bis 27.3.08)
Also hätte der Gutschein doch eigentlich funktionieren müssen, jetzt bin ich wohl auf die Kulanz von Paypal angewiesen obwohl ich doch eigentlich alles Aktionskonform gemacht habe.Du kannst doch bei ebay die Kosten bevor du auf Paypal klickst von Handy ändern. Gib da doch mal 80 und 1 ein!
-
So es geht hier um 4,99 Artikel an denen hitseller absolut nicht verdient!!!!! Macht euch das bitte mal klar! ich hab grad n Vertrag bei denen abgeschlossen und tausch das Handy grad nochmal, die antworten immer sehr schnell!
-
Ich hätte gern SonyEricsson Z1010 Vit Gebrauchsspuren wenns noch zu haben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bulka5
was bedeutet "Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht" ???
Mhhhh möglichweise das was es meint? -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
hätte ein V525 da, funktionieren tut es.grüße
Danke aber sollte schon ein v235 sein! -
Hat noch irgendwer ein neues, oder neuwertiges Motorola v235 rumliegen und würde es an mich verkaufen?