-
Kurze Frage: Kündigung und Rufnummer mitnehmen, wenn ich weg gehe von Pennymobil - was kostet die MNP Gebühr? Dafür muß das Guthaben ausreichend vorhanden sein, oder?
Danke für Antworten.
Wie lange dauert durchschnittlich die Beantwortung von emails druch Pennymobil? Habe vor 2 Tagen eine gesendet, bisher keine Antwort.
-
Ein Motorola G 1.Generartion mit LTE ist auch sehr günstig zu haben und ziemlich toll.
-
-
Hallo.
Ich würde wegen der besseren Akkuleistung und des kleineren Displays zum Moto G LTE greifen. Also nicht das G 2, sondern das G. Es lässt sich mit einer Hand auch noch super bedienen und da kommt man locker über den ganzen Tag mit dem Akku. Weiterhin freue ich mich immer über die Möglichkeit des stufenlosen Zoom mit einem Finger bei Android.
Vorteil vom Nokia ist der Glance Screen. Finde ich ganz gut gegenüber dem gewünschten G 2 LTE.
-
Etienne...
... sehr netter Kontakt und Abwicklung hat auch reibungslos funktioniert. Danke. :top:
-
Und hoch. 
-
Schade.
Ansonsten kenne ich die älteren Geräte mit notification lights. Wobei die Signalisierung vom E51 und E71 bzw. E61 sehr gut sind. Nur noch besser ist die Signalisierung vom 3110c oder 3109c mit einem blinkenden Balken im Display. Das ist auch aus schlechtem Winkel bei enormer Umgebungshelligkeit immer noch wahr zu nehmen.
Das 6303c habe ich selbst, wobei da die Signalisierung nicht so gut sichtbar ist. Da kommt nur noch das 6300 mit, was ich selbst vor dem 3110c stellen würde. Wenn da die Akkuleistung nicht so gering wäre.
Aber im Bereich der aktuelleren DualSIM und SingleSIM Varianten mit Tastatur muss man leider immer das Display aktivieren damit man was erkennen kann.
Die guten alten Zeiten sind wohl leider vorbei.
-
Diese Art von Samsung Modellen sind schwierig zu sycen. Was ist mit dem sehr mühevollen Umweg über SMS erst auf eine SIM schieben und dann in einem Smartphone gesteckt synchronisieren? Muß man öfter machen.
-
-
Suche ein Nokia, aktuell oder so von vor 3 Jahren, welches bei eingegangenen Nachrichten optisch durch blinkende Tastatur, LED oder Display diese ankündigt. Am besten ein Nokia Dual SIM ahnlich Nokia 206, 130 oder so, also kein Touch. Hat da jemand eine Idee? Die alten Telefone wie 6303, 6300 etc. kenne ich.