-
Die aktuell zur Aktion von Samungs S9 Verkauf mit dazu gegebene Induktionsladeschale kommt hier unter den Hammer.
Modell: EP-PG950 neu und versiegelt. Preisvorschlag inkl. versicherter Versand 30,- Euro. Kann auch in HH abgeholt oder übergeben werden.
Grüße
-
sogar
Preisunterschiede: 215,- Letzter Aufruf.
-
Abzugeben: neuwertiges iPad 4 in schwarz mit Retina Display und 32 GB als WiFi Modell inkl. OVP und was noch so bei Auslieferung dazu gehört. Akku hält ewig lange, sonst alles in tadellosem Zustand
Preis: VHB 255,- inkl. versicherter innerdeutscher Versand (außer Inseln)
Bei Fragen gern schreiben. Fröhliche Weihnachten noch.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei CallYa gibt es keine Portierung zu bereits aktivierten Karten.
Und Lidl realisiert die nachträgliche Portierung auf sehr unnatürliche Weise (Tausch der SIM-Karte).
Sorry, ich dachte ich hätte das vor einigen Jahren so mal bei callya gemacht. Aber das Info Doc von Vodafone sagt das Gegenteil.
-
Das ist wie bei callya, geht natürlich nachträglich. Frage hier passend: bekommt man dann auch die 50,- Euro?
-
Mir persönlich ist das egal, ich wechsel aus praktischen Gründen und das ist der Netzempfang vor Ort wo ich mich meist aufhalte.
-
Kurze Frage: bei lidl connect gibt es für eine Rufnummernmitnahme ab 01.08. 50,- Euro Wechselbonus. Gilt das nur für neue unaktivierte Startersets oder gilt das auch für bereits aktivierte SIM Karten? Soweit ich weiß kann man ja nachträglich zu einer aktivierten SIM Karte eine Rufnummer hineinportieren.
-
Abzugeben ist mein Nexus 7 in schwarz mit 2GB Arbeitsspeicher und 32 GB Speicher in der Version WiFi und Funkmodul mit LTE. Zustand ist top und mit dabei sind das originale Flip Cover zum Öffnen und Aktivieren des Tablets ohne irgendwelche Knöpfe zu benutzten. Displayfolie ist schon von Anfang an drauf und OVP ist auch dabei.
Der Akku und das Tablet sind top in Schuss und alle Knöpfe und Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Als Bonus gibt es ein NFC Ladestation von Samsung mit dazu, welche das kontaktlose Laden des Gerätes ermöglicht.
VHB inkl. versicherter Versand in D für Euro 195,-
Grüße, sogar.
-
Also erst mal aktivieren und 2 Monate nutzen und später die Rufnummer Portierung geht?
-
Kurze Frage zur Rufnummernportierung zu Lidl: bei Kauf eines Startersets, kann nach Aktivierung später eine Rufnummer mitgenommen werden oder muss das bei Aktivierung geschehen?