Hi,
ich bin auch an einem iPad Pro (2018) 11" 256gb (Farbe egal) interessiert.
- Vodafone Netz (Sprache und Internet)
- Vodafone Young
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auch an einem iPad Pro (2018) 11" 256gb (Farbe egal) interessiert.
- Vodafone Netz (Sprache und Internet)
- Vodafone Young
MFG
iPhone 6S 128gb in Spacegrau
iPhone 6S 128gb in Spacegrau möglich?
Mitarbeitervertrag
Hallo,
wie sieht das mit dem Mitarbeitervertrag aus, wenn man Kleinunternehmer ist bzw. Selbständig und man keine Mitarbeiter hat? Welche Unteragen muss ich da einreichen? Ich habe das Zeugs schon ausgefüllt, aber es werden Unterlagen verlangt! Kann ich dieses Angebot nicht wahrnehmen?
VG
Auszahlung
Hi,
einmal ein Angebot ohne Hardware also nur Auszahlung für Studis bitte.
Danke & VG
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Ja, ja, seit es den o2 on für rund 10,- gab, liegt die Messlatte ziemlich hoch Allerdings 500GB für 1,- sind doch auch schon mal ganz brauchbar. Dafür bekommst Du vermutlich in 2 Jahren beim Bäcker nicht mal mehr 'ne Schrippe
Ganze 500 GigaByte fürn EUR. Da überlege ich nicht lange!
Wann gibbet wieder dieses Hammer o2 on Angebot :s
Jap...ich sehe auch keinen Untershchied zw. IFI 11 und 15 :s
Ich würde BASE Internet IFI 11 nehmen. Mich stören die eff. Kosten je Monat. Ist da die Auszahlung schon mit einberechnet?
Also heisst das: "(24*11-480)/24=1 EUR/Monat" oder heisst das "(Kosten-480)/24=11 EUR/Monat".
Noch 1 Stunde
Lieferung
Hi Leute,
hat jemand bestellt und sein SIM-Karte und Smartphone schon erhalten? Wenn ja: wie lange hat es gedauert? Ich habe leider noch garnichts erhalten.
vg,r
Galaxy S3
Hi modeo_de,
danke für die Antworten
Zwei letzte Fragen noch: was wollt ihr für den "normalen" S3 als Zuzahlung? Und gilt überall freie Farbauswahl?
Schönes WE,
Reggyz
Galaxy S2 - G ?
Hallo sind die Samsung S2 die "alten" Versionen? Ohne G also?!
S2 Plus / Auszahlung / SOHO / Rufnummernmitnahme
Hi,
folgende Fragen hätte ich:
1) Gibt es den S2 Plus (White)? Zu welchem Aufpreis?
2) Gibt es das Angebot ohne Gerät? Also NUR Auszahlung? Wieviel?
3) Gibt es das o2 Basic als Professional? Für SOHOs? Gibt es auch dabei die 20% Mehrleistung (60min, 60sms, 60mb) und deutschlandweite Festnetznummer?
4) Wie nehme ich meine Nummer mit, wenn ich noch nicht den alten Anbieter gekündigt habe? Habe 30Tage-Kündigungsfrist! Gibt es überhaupt einen Bonus?
5) Muss man in einem der Fälle AG zahlen obwohl der April noch nicht um ist?
Löwenzahn: Das S3 Mini gab es mal für Lau. Jetzt kostet es auch dort (mind.) 29 EUR Zuzahlung..zzgl. Versand 0-5,90€.