Beiträge von alexdb

wertvoll..

..deine hilfe!
    was auch immer dein problem sein dürfte - es ist sicher nicht das was jemand wissen möchte den backgrounds im os des gekauften systems interessieren!
    vielleicht gibt es ja menschen die ahnung haben und auf meine frage sinnvolle antworten geben können!
    dafür sind solche boards ja eigentlich meines wissens installiert.

LX

bug, feature, design ident, ... ??

hi freaks,
    folgende frage: mein 3650 füllt den speicher (telefonspeicher) bei betrieb in ca. 2-3 tagenn ziemlich voll und das gerät wird extreem langsam.
    ja, ich habe ca. 800 kontakte drin (rd. 7ßßkb) und der kalender belegt auch so 150 kb.

(fotospeicher = flashcard!)

mit dem file explorer kann ich aber zb keine files in temp auf c finden.

auch verwende ich weder wap, noch gprs surfen o.ä.

was tut das phone?

und nach einem reboot ist der speicher wieder auf ca 2,5 mb free!!

wo liegt hier der wurm? ist m$ hier involviert ;-)))

thx, LX.

Testlauf 3650 und HBH 35 Headset ..

...uups eigentlich Handsfree ;-)
    Ergo: Es funktioniert (35 ok, JBJ 30 nicht, vermutliche Erklärung siehe weiter oben!).

Leider finde ich es im Gegensatz zu SE Modellen als Nachteil, dass bei gekoppelten/verbundenem HBH 35 der Ringtone nur aus dem Headset kommt. Man muss es also permanent obenhaben (bei einer Autofahrt versäumt man sonst sehr leicht anrufe :-( )

Vielleicht kennt jemand eine Lösung für das Problem? Kann das durch ein Firmware update behoben werden??

Status meines 3650: FW 2.50

TIA,
    ys, LX from sunny austria :cool:

Nachtrag 3650 und BT Headsets

...das stimmt mich aber zuversichtlich!

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das hbh 30 bei mir definitiv nicht will. aufbauen und koppeln ok ... telefonieren will es aber nicht ;-(
    ich werde also das update machen lassen!

thx, LX.

Funktion 3650 und HBH-60

Hallo Mitleidende ;-)

Da ich mit demselben Problem (noch) leben muss und die Chance hatte einen Tag Tester zu sein mein Ergebnis:
    Das HBH-60 funktioniert am 3650 einwandfrei!
    Allerdings ist mir mein HBH-30 irgendwie lieber, weil ausgewogener (jaja, über Geschmack lässt sich streiten - oder nicht!)
    Daher noch die Frage: Hat jemand mit BT und der "neuen" Firmware 3.1x Erfahrungen??

Btw: Ich habe noch Firmware 2.50.

Bitte um Statements.
    lG, LX:)