Ich würde gerne wissen was Code25 ist? Welche Vorteile bringt mir dieser bei Vertragsabschluss und wo muss ich ihn angeben?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne wissen was Code25 ist? Welche Vorteile bringt mir dieser bei Vertragsabschluss und wo muss ich ihn angeben?
Gruß
HUK24 Postbankaktion
Hallo,
hat schon jemand die 75 Euro von der Huk Aktion erhalten?
Gruß
Hallo,
ich würde gerne das Postbank Girokonto über HUK24 abschließen.
Kann ich dabei auch das Postbank Giro start direkt Konto eröffnen?
Ich bin unter 26 Jahren und musste so den monatlichen Geldeingang nicht nachweisen.
Weiterhin interessiert mich wie es mit einer Kontoeröffnung in der Happy Hour der Postbank aussieht. Ist dort die Eröffnung einer Postbank Giro start direkt Kontos mit gleichzeitiger Prämie möglich?
Gruß
Re: CMC Markets - Aktion zur EM
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Die Prämien für den Viertelfinal- und Halbfinalsieg der deutschen Mannschaft bei der EM wurden jetzt (zumindestens bei mir) auf das CMC-Konto gezahlt.
Bei mir kam die Auszahlung ebenfalls an. Wie kann man das Konto am besten kündigen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer640
jandoe,
wenn du sofort wechseln konntest, musstest du doch min ein KomibPaket 240 nehmen, oder welches Paket hatte ihr gewählt?
Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und in den
Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
Quelle ist dein Link.
das macht doch eine GG von min 34.95 Euro.
Hallo,
laut Dokument von VF hast du recht, aber VF wechselt online trotzdem schon vorher in den günstigen Vertrag für 9,95 € Grundgebühr im Monat.
Es gibt also keine 100%-ige Sicherheit, sondern dies beruht auf Erfahrungen aus der jüngsten Vergangenheit.
Gruß
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Hat bei mir ebenfalls geklappt, aber ein Restrisiko besteht natürlich immer;)
Hallo,
ich habe Interesse an dem Postbank Girokonto. Ist dieses Konto für Azubis und Studenten auch ohne den monatlichen Geldeingang kostenlos?
Wie ist das mit dem Werben? Funktioniert das zusätzlich zu den 75 Euro oder dem Premiere Abo?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Wie viele Tage nach Aktivierung hast du die Auszahlung erhalten?
Habe ca. 1,5 Wochen nach Freischaltung die Auszahlung bekommen. Ist echt super gelaufen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
wenn man sofort wechselt, bekommt man die Auszahlung in voller höhe ?
oder bekommt fexcom dann probleme mit der Auszahlung ?
Ich habe die volle Auszahlung auf mein Konto erhalten und danach den Wechsel online veranlasst. Die Bestätigung per SMS kam einen Tag danach :).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
wenn du es ja online gemacht hast > ist er sofort gewechselt !
ja hab ich gemacht ![]()