Beiträge von joadoor

hi,

also ich kann die ganze euphorie nicht verstehen.
    hab mir das handy anfang des jahres gekauft, als ersatz für mein W810i und hauptsächlich wegen des MP3-players.
    muss sagen, wenn man ein handy als MUSIC-handy so groß anpreist, und das dann nicht funktioniert, ist das ding komplett fehl am platz.
    -> mit der standardsoftware die drauf ist, ist der player oder das handy nach ein paar songs abgestürzt, komischerweise nur, wenn man playlists verwendet hat. ausserdem waren aussetzer in den musikstücken.
    mit der neuen software sind zwar die abstürze weg, aber aussetzer sind immer noch zu hören, und nicht zu selten. wenn man so nebenbei musik hört, merkt man das fast nicht, aber ich hab mir das ding gekauft um die musik zu geniessen, und das kann man definitiv nicht.
    somit ist der sinn das handys komplett verfehlt. zumindest wenn man mp3's hört.
    was ich noch nicht probiert habe, wenn man die songs in dieses nokia-format umwandelt... werd ich noch testen. aber das kann ja auch nicht der sinn sein...

hat irgendjemand eine idee, ob oder was man dagegen tun kann (?)

wäre eigentlich für jeden tipp dankbar, weil der rest von dem handy eigentlich ganz ok ist... vor allem wegen der standard-anschlüsse...

ansonsten werd ich's wohl wieder "verchecken"...
    :(