Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit 20,- GG. Mein O2-Vertrag läuft schon 21 Monate.
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
tm412
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit 20,- GG. Mein O2-Vertrag läuft schon 21 Monate.
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
tm412
Hallo,
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
tm412
Hallo,
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
tm412
Hallo Logitel,
ich hätte gern ein Angebot für das Nokia C6-01 black mit Tarif 1.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
tm412
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ telefonmann412 würde ich gerne anbieten, aber akuell Ware nicht da,daher auch keine Angebote!
Gruß
helge
Hallo,
mit ner Vorbestellung geht da auch nix? Ich könnte zur Not auf das N8 noch etwas warten.
Alternativ: Gibt es die Möglichkeit einer Auszahlung aufs Girkonto???
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!
Gruß
ZitatIst noch ein Bestellung morgen (31.12.) früh per mail möglich?
Reine Auszahlung noch möglich? Irgendwie geht der Link bei mir nicht..
danke
@mediaversand
Das würde mich auch interessieren. Wie ist die uhrzeitmäßige Deadline? Würde ich bei zweimal "mit Auszahlung" auch 330,- € (2 X 165,-€) bekommen oder ändert sich der Betrag irgendwie?
Gruß,
tm412