Hallo,
hat denn hier jemand Erfahrungswerte wieviele debitel-Verträge eine einzelne Person haben kann? Habe mal irgendwo was von zwei pro Person gelesen???
Vielleicht was ja jemand etwas, danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat denn hier jemand Erfahrungswerte wieviele debitel-Verträge eine einzelne Person haben kann? Habe mal irgendwo was von zwei pro Person gelesen???
Vielleicht was ja jemand etwas, danke im Voraus!
An diese Anfrage hänge ich mich mal dran:
Suche auch das 6500 slide allerdings in "all black"... Hätte gern ein Angebot mit weniger als 200,- € Fixkosten, ist das machbar?
Gruß
Samsung LE 32 S 81
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem Samsung LE 32 S 81? Schwarzwerte, pixeliges Bild, brummen bzw. auf was man sonst achten sollte - bin auf dem Gebiet noch relativ neu.
Wo sind die Unterschiede zum LE 32 R 81 und zum LE 32 S 82, habe irgendwo gelsen dass der S 81 neuer als der S 82 sein soll... stimmt das?
Wäre cool wenn jemand was dazu wüsste!
Danke!
@ Przemekk
Also hier gibt es was ähnliches...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
2 X Vodafone Comfort SimOnly mit je 4,95 € GG (also 9,90 € gesamt) und einer Zuzahlung von 29,- Euro. Dafür gibts ein N73 mit Farbwahl und ein Nintendo DS.
Ich finde ein gutes Angebot, solange man die Verträge nicht unbedingt nutzen will