Beiträge von FjuryX

    WOAH WOAH GEILOOO!!!! Ich bekomm ne PS3, Ich bekomm ne PS3! Wie geil ist denn das??? Ich bin zwar nicht schwul, aber wenn ich könnte dann würde ich DaRappa küssen! :D
    GEIL! Ein dickes Fettes Dankeschön an DaRappa! Du bist echt klasse!

    Woah is das geil! Ich bin gerade so gespannt auf DaRappa´s mail ob der 2. Vertrag auch aktiviert wurde! Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind aufgeregt war, was ich an Weihnachten geschenkt bekomme! Fühl mich gerade wie 7!

    Zwei Spiele hab ich doch schon zum Geburtstag geschenkt bekommen! PES 2008 und Call of Duty 4!
    Also von dem her rundum versorgt! Samstag ist doch nicht optimistisch! Habe hier schon einige Beiträge gelesen, wo es so abgelaufen ist! Aber ob jetzt 2 tage länger oder kürzer ist mir doch auch egal!

    Also bei mir wurde ja auch 1 Vertrag abgelehnt, bzgl. Neukunde, dann hab ich DaRappa angerufen, was wir da machen könnten! Ursprüngliches angebot mit 2Verträgen war PS3 -410€, mit nur einem Vertrag bekommst PS3 und keine Auszahlung! Ich hab dann gestern per E-Mail den zweiten Vertrag der nun über meine Mutter läuft zu DaRappa geschickt! Hoffe das dieser heute noch aktiviert wird und dass ich am Samstag schon zu hause auf meinem neuen LCD zocken kann! Hat jemand eine Ahnung ob bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei ist?

    Ich muss mich auch rießig bei DaRappa bedanken! Hat sich ech gut eingesetzt! Sorry nochmal das ich dir Deckblatt, Vertrag und Kopie auf 3 E-mails aufteilen musste, aber meine maximale anlagengröße beträgt nur 4mb! Ich hoffe es klappt trotzdem noch und mein 2.Vertrag wird noch aktiviert! Eine bestätigungsmail wär echt super!
    Danke im Vorraus