Original geschrieben von Katzer
Moin zusammen,
ich war wohl der Erste, der das mit den falsch berechneten AGs an
Herrn Stromann gemeldet hatte.
Gruss übrigens an die, die hier alle halbe Tage nach einem Update
rufen - ich habe auf meine eMails stets direkte Antwort erhalten.
Vielleicht mal darüber nachdenken, ob immer dieser "Pranger" hier
im Forum gewählt werden muss - der direkte Weg klappt !!
Parallel habe ich TPH freundlich über den Fehler informiert (info@phonehouse.de).
TPH hat mir nach ein paar Tagen bestätigt, dass ein Fehler vorliegt
und ich eine Gutschrift erhalte.
Diese GS ist heute per Post eingetroffen.
Sofern ich keine offenen Posten bei denen habe, wird der Betrag
innerhalb von vier Wochen überwiesen und nicht mit den
Mobilfunkrechnungen verrechnet.
Also unterm Strich:
Es ist ein Fehler passiert, der in überschaubarer Zeit geklärt wurde.
So - jetzt hau ich mich wieder vor den schönen LCD-TV und freu mich
darüber, wie wenig mich der kostet
Gruss
Katzer