Original geschrieben von Sliders
Mitbekommen habe ich es schon...aber das war ja nur einer...einige User reden ja so (nicht du), als ob der Ckberlin mehrere Manipulationen vorgenommen hat. Ich sehe da nur den obermeier.
Wie dem auch sei. Ich denke, man kann da eh nix mehr retten. Die Mods haben ihr Entscheidung schon gefallen. Jeder sieht das sicherlich anders. Auch ich, denn ich sehe da nicht nur alleine den Regelverstoß, sondern auch die Verhältnismäßigkeit.
Ich sage es immer wieder: wenn der Hammer fällt, dann auf alle mit gleicher Wucht. Jedem das gleiche Recht und das Verbot. Aber nicht: du kriegst direkt was ab und du etwas später.
Aber wie gesagt: ist nur eine persönliche Meinung. Ich akzeptiere die Entscheidung der Mods.
EDIT: nur ne kleine Anmerkung:
"Angeklagter, Sie sind in einer geschlossenen Ortschaft 230 km/h gefahren - haben Sie etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen?"
"Naja, war schon etwas schnell, aber ich bin doch sonst noch nie geblitzt worden!"
"Aber warum sagen Sie das denn nicht gleich? Hier ist Ihr Führerschein. Weiterhin gute Fahrt."
Den Vergleich haben wir alle verstanden, aber da ist ein Denkfehler. Der Händler hatte keine Möglichkeit, sich zu entschuldigen oder sich hierzu anderweitig zu äußern.
Ok, muss jetzt nun ins Bett