Beiträge von Katzer

Sorry Sliders, aber mir geht in letzter Zeit diese Menatalität "hurra ich poste den ersten Erfahrungs-Thread" gehörig auf den Zeiger.
    Was genau kannst Du denn - siehe Dein Erföffnungs-Posting - "wirklich" an Erfahrung vermelden ?
    "Die Simkarte + mein Handy werde ich nächste Woche kriegen. " ist jawohl eine absolute Lachnummer.
    Insbesonderen bei den Angeboten, die eine Auszahlung nach sich ziehen lese ich in jüngster Vergangennheit viel zu oft "Erfahrungs"-Berichte im Stile von ...
    "der Kontakt bis zum Vertragsschluss war TOP, jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen ..." hey - bitte öffnet solche Erfahrungsthreads erst wenn alles abgewickelt ist. Alles andere ist Dummfug und verleitet andere (unerfahrenere) User zu einem evtl. verfrühten Vertragsabschluss. Die Story aus Duisburg mag vielen eine böser Erinnerung sein ... und auch da haben einige heute noch ach so aktive User für eine sog. zweite Chance gebettelt ... Geiz frisst Hirn !

Bitte seht Euch die Fakten an - hier fand es ein Händler für angemessen, seine Angebote nicht nur immer wieder hochzupushen - nein er sugerierte eine seriöse Geschäftspolitik, indem er erfundene positive Berichte seines Schaffens erfand.

Sorry - ein absolutes NoGo und zurecht die rote Karte.

Gruß
    Katzer

E-Plus hat bei den letzten Aktionen nicht durch Zuverlässigkeit geglänzt.

Die digitalen Foto-Schlüsselanhänger haben nur ein Bruchteil der "Beschenkten" bekommen, die Amazon-Gutscheine (Newsletter Bewerbung) waren ohne vorherige Ankündigung angeblich nur für Kunden gedacht ... und ich bezweifle, dass auch diese die Gutscheine bekamen.

Da wird augenscheinlich massiv Adressmaterial gesammelt.

M.E. sollten diese E-Plus Aktionen nicht beworben werden.

Just my 2 Cents

Gruß
    Katzer