KOmmen die Handys (Samsung Wave oder Galaxy) mit oder ohne Branding? Wenn ja, O2-Branding? Konnte auf der Seite leider nichts darüber finden.
Beiträge von Arcadia
-
-
Wieviel kostet denn das o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack L monatlich? Gibt es einen Studentenrabatt (auch für IP M)?
-
Bitte Angebot per PN für:
- mit Internetpack M
und alternativ
- mit Internetpack L, wenn möglichbitte jeweils für Samsung Wave und Galaxy, mit Studentenrabatt, wenn mgl. (29 J.)
-
nee, habe ich nicht. hatte samsung auch deswegen angeschrieben, die haben mir nur ein paar allgemeine infos zur installation geschickt sowie eine adresse, an die ich mein handy zur reparatur schicken kann, sehr hilfreich...habe aber gerade gesehen, dass eine neue pc-studio-version online ist, 3.13, werde die mal versuchen, vielleicht habe ich da mehr glück.
-
Hallo,
ich kann leider PC Studio V 3.12 bei XP nicht installieren, ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
"CRC Fehler: Die Datei, C:\Programme\Samsung\Samsung PC Studio 3\wmfdist.exe, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein."
Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere, kommt kurze Zeit später die nächste, gleiches Problem bei einer anderen Datei.Der USB Modem-Treiber ist bereits installiert, ging problemlos. Habe die PC Studio-Datei mehrfach von der Samsung Webseite runtergeladen (eine andere Quelle habe ich leider nicht gefunden), jedesmal das gleiche Problem bei der Installation.
Woran könnte das liegen? Ist die Download-Datei tatsächlich defekt? Gibt es noch eine andere Quelle?
Gruß & Danke
Yasmin