-
Mir ist zwar jetzt nicht klar, wie du auf die Idee kommst das es meine Seite sei aber egal.
Ich habe mich selber auf der Seite registriert und werde diese weiterhin nutzen.
Wieso sollen den die User gegen Gesetze verstoßen? Ist da irgendeine illegale Datei??
Vlt. solltest du ersteinmal deine Gedanken sammeln und nicht irgendwelche haltlosen Sachen posten.
-
es gab das ipod auch in östereich beim penny markt.
dort hat er 999 € gekostet
-
Ich finde es macht schon einen riesen Unterschied ob man Filme, MP3s anbietet oder Mitschriften und Skripte. Ich denke es gibt immer Leute die ein Problem mit manchen Sachen haben. Ich sehe auf der Seite keinerlei Rechtsverstoß.
@ einjoe
Aus deinen Äußerungen entnehme ich auch ein wenig Neid. Oder wieso sind deine Kommentare durchweg negativ?
-
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Ich finde die Idee gut und denke nicht das die Seite finanzielle Motive hat (habe keine Werbung oder ähnliches auf der Seite gesehen). Ich finde die Betreiber haben sich Mühe gegeben und sollten ein wenig positives Feedback bekommen.
-
Ich finde die Seite echt gut. Wäre cool, wenn da noch mehr Sachen hinzukommen würden.