-
Habe per E-Mail geschrieben, dass mein Vertrag demnächst ausläuft und ich ein Angebot haben möchte. Dazu möchte bitte meine Treue sowie die noch bestehenden Verträge (zusätzlich 2) beachtet werden.
Dann kam dieses Angebot. Angerufen habe ich dann bei der 1212. Die konnten den Verlauf dann einsehen und wollten es ändern. Seit dem Anruf gestern warte ich jetzt auf die SMS, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde.
-
Also ich hab jetzt angerufen und es gemacht!
Derzeit gibt es noch die ReiseFlat Data kostenlos dazu! Also nix mehr mit 2 Wochen, sondern flat.
Ich denke das ist wirklich ein faires Angebot!
-
Hi, ich habe per Mail angedroht meinen Vertrag zu kündigen und wollte ein neues Angebot.
Mein derzeitiger Vertrag:
VF Superflat Internet für 59,95 inkl Handy. (SMS Flat zu VF + 40 SMS Fremdnetze)
Die Antwort kam nach ca 1 Woche:
VF Superflat Internet Allnet für 59,95 Euro SimOnly. + 10 Euro für Handy wenn ich will. Hier hätte ich auch SMS Flat in alle Netze + 2 GB Internet.
Was meint Ihr? Normal kostet die ja 84,95.
Ja ich weiß, müsste man Kosten/Nutzen wissen. Aber mir geht es jetzt um das Angebot. Normal für Vodafone nach Kündigung?
lg
-
Hi, ich habe mal 2 Fragen:
1. Geht es nicht, dass ich eine Telefonnummer aus meinen Kontakten in einer SMS verschicken kann? Jedenfalls habe ich jetzt schon alles mögliche probiert oder gesucht.
2. In den Ruflisten steht ja immer nur ein Eintrag des z.B. letzten verpassten Anrufes. Wenn dieser Anrufer jedoch 2x angerufen hat, sehe ich nur am Anfang, wenn mir angezeigt wird 2 Anrufe in Abwesenheit hinter dem Kontakt eine klammer mit der Anzahl der versuchten Anrufe (2). Wenn ich nun später nochmal nachsehen will, wann genau diese Anrufe waren, sehe ich immer nur noch den letzten??
Genauso bei den gewählten Nummern. Geht das nicht anders?
Danke schonmal
-
Hi zusammen! Habe mir für mein N95 das FAT-Akku bestellt. Dadurch wird das Handy in der Tiefe ja dicker.
Hatte mir diesen Halter bei ebay bestellt. Aber mit diesem wird es ja nicht mehr gehen.
Wer hat auch das Fat-Akku und einen Halter? Wer kann mir da einen Tipp geben welcher Halter da jetzt der richtige ist?
Passt der Halter für das 8GB? -> klick
Hoffe es kann mir da jemand weiter helfen... Danke schonmal