-
Zitat
Original geschrieben von lmvdr
Wirklich garnichts?
Um die Frage etwas zu konkretisieren: Wer hat eine Klarmobil SIM in einem iPhone und welcher Netzbetreiber wird angezeigt bzw was wird angezeigt?
Danke für Eure Hilfe!
Bei Micro- und Nano-SIM wird bei klarmobil nichts angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Geht heute auf die Reise zu mir. Lieferdatum soll der 24.10. sein..... UPS dürfte aber spätestens am Dienstag auf der Matte stehen
Dito!
-
Stornierung konnte leider nicht rückgängig gemacht werden.
Jetzt heißt es wieder warten.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Warum ist die alte schon gesperrt, wenn du gerade mal eine neue bestellt hast :confused:
Bei mir (o2) ist das so, sobald eine neue Simkarte da ist, kann ich selber die alte deaktivieren u. die neue aktivieren. Da wird nichts vorher gesperrt.
Klarmobil deaktiviert die alte Karte, sobald sie die neue versenden.
Laut Hotline hätte ich die alte Kreditkarte direkt bei der Bestellung ändern müssen und nicht nur bei den Accounteinstellungen.
Jetzt versuchen sie noch, die Stornierung zu stornieren. Ich bin gespannt!
-
Ja! Mist, habe schon eine neue SIM-Karte bestellt und die alte SIM ist gesperrt.
Trotzdem vielen Dank für die Auskunft.
-
Mit Kreditkarte bezahlt. Musste vor einer Woche eine neue Kreditkartennummer eingeben. Soll es daran liegen?
-
Stornierung
Ich habe ein iPhone 32Gb am 20.09. mit Lieferzusage 9.10.-11.10. im Apple Store bestellt. Heute Stornierung dieser Bestellung. :eek:
Wie kann das sein?
-
Re: Re: LTE ohne Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Klarmobil ist ein Vertrag bzw. auf Vertragsbasis, oder? Weil dann ist es logisch, im Telekom Netz sind alle Vertragskarten LTE fähig.
Ja, Vertrag. Da freue ich mich aber. Gut bei D1 geblieben zu sein!
-
LTE ohne Vertrag
Ich nutze ein iPhone 5 mit Klarmobil D1. Im Display zeigt es mir öfter statt 3G oder E nun LTE an, obwohl LTE kein Vertragsbestandteil ist. Nutze ich trotzdem LTE?
Gruß und danke!
-