talkline vertragsverlängerung
Habe mich getäuscht habe keinen T-Mobile TellySmile sondern einen Talkline Easy vertrag und T- Mobile Weekend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
talkline vertragsverlängerung
Habe mich getäuscht habe keinen T-Mobile TellySmile sondern einen Talkline Easy vertrag und T- Mobile Weekend
Habe einen 18 monate alten Talkline Easy und Talkline T-Mobile More Weekend suche ein gutes angebot für vertragsverlängerung mit sony erikson w800i oder k750i oder benq siemens s88 würde eventuell zum 9,9 cent tarif wechseln.
Hallo mein E-Plus vertrag läuft seit 21monaten es ist ein privat plus vertrag wollte ein sony erikson k750i oder ein siemens s75 haben wer kann mir ein günstiges angebot machen?
Gruß Helmut
Hallo mein E-Plus vertrag läuft seit 21monaten es ist ein privat plus vertrag wollte ein sony erikson k750i oder ein siemens s75 haben wer kann mir ein günstiges angebot machen?
Gruß Helmut
Quam-Netzabschaltung
Habe mein Handy auf Manuelle Netzsuche gestellt und ist nur D1 D2 o2
Verfügbar scheinbar liegt das Problem bei E-Plus.
Das ist ein guter preis.
Oder schau mal bei http://www.preistrend.de/
Hallo
Ich habe auch nur eine Rechnung für July bekommen.
Seitdem habe ich von dem Verein nie mehr was gehört!
Hallo
Das habe ich gerade bei Teltarief entdeckt: Keine Rufnummernportierung bei Quam!!!!!!!!!!!
Rechnung
Ich habe seit Juni auch keine mehr Bekommen.
Das werden die ersten Zerfall erscheinungen von Quam sein.
Hallo
Bei meinem 8310 kann ich auch den Akku rausnehme und die Uhrzeit bleibt
Erhalten.