@sammelbestellung ich wär dabei
btw ich hab den NSC Leuten auch die Screens vom N95 Blackvon der italienischen page gezeigt..., neja egal
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sammelbestellung ich wär dabei
btw ich hab den NSC Leuten auch die Screens vom N95 Blackvon der italienischen page gezeigt..., neja egal
mfg
ich war auch erst in dem beim BHF, aber der hat gemeint das ich zum Kino muss weil da die Technik Abteilung ist....
*ohne witz, die Verkäufer sind alles so metrosexuelle Schönlinge die obendrein arrogant und inkompetent sind, bis auf einen aber der schaut wien pc freak aus ^^*
mfg
So ich war vorhin beim NSC, ich wollte mein N95 auf die V21.0.16 updaten lassen und das neue Black Cover komplett bestellen.
Mein Handy haben sie erfolgreich neugeflasht mit der V20, Blackcover gibts natürlich nicht fürs N95 und wenn es sie geben würde dann würden die Zubehörteile an die 100 Euro kosten.
FAZIT: NSC Erlangen, sehr kompetent, freundlich und sie flashen euch die "aktuelle" Firmware "kostenlos" aufs Handy.
Allerdings müsst ihr einen fiktiven Softwarekonflikt oder so angeben.
Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, die haben meiner Ansicht nach nicht viel drauf, außer Zahnbelag :D!
edit: jetzt darf ich alles neuinstallieren und einrichten.
mfg deC9r
so ich fahr jetzt dann mal zum NSC, mal schauen was die zur V 21.0.16 und dem Blackcover zu berichten wissen.
Infos gibts von mir später!
lg
also ich glaube kaum das ssl dein passwort uncodiert verschickt, denn anzumerken ist, dass ssl ein verschlusslungs protokoll ist. Auf gut deutsch baut er über http/tcp port 443 eine eigene connection zwischen 2 Peers auf!
ich würde Fring benutzen, da es sehr viele Clients unterstützt und sehr stabil läuft, auch über Wlan. Ich hatte auf meinem N95 damit noch keine Probleme.
mfg deC9r
oha, dann bin ich mal auf den NSC in Erlangen gespannt. Ist aber schon ziemlich arg überteuert wenn ihr mich fragt.
Btw ich bin Club Nokia Mitglied, werd ich da irgendwie beim NSC begünstigt, hat da jmd schon Erfahrungen gemacht?
lg
es gibt genügend videoanleitungen auf youtube, gib einfach mal "N95 dismantling" ein.
das neue cover ist der hit, wenn es wirklich wahr ist, werde ich mein N95 100% umbauen bzw umbauen lassen, mal schauen.
lg
ich hab nun mein N95 deep plum bekommen, auf der cover rückseite steht bei mir auch Nseries btw war ungewöhnlicher weise ein autoladekabel im lieferumpfang enthalten.