hab das ding jetzt auch ne woche und bin damit soweit sehr zufrieden. die kamera ist aber echt nich so der knüller zumindest nicht wenn die belichtung bescheiden ist.
Beiträge von deC9r
-
-
hi
also ich bin heute durch zufall auf das handy bei insidehandy gestoßen und habe es direkt bestellt nachdem ich mich darüber informiert habe. ich denke für 130 euro ist das handy schon sehr gut ausgestatt (optisch als auch technisch), einzig umts und wlan wären noch wünschenswert.
wenn es kommt werde ich wohl mal ein paar bilder uppen und ein kleines review schreiben, wie ich das handy so empfinde.
achja das handy ist für meine mum, die technisch nicht so versiert ist. Ich selber bin von einem N95 verwöhnt
lg
-
oh mein fehler
produktcode ist 0548825
-
habe R-159, kann es sein das es dafür die FW Version noch nicht gibt? Hab den Fred nur mal überflogen...
btw freue mich auf das FW update nach den erfreulichen Nachrichten -
also wie ich das sehe ist das nur ein optimierstes n95 mit schicken design und fm transmitter...echt 3st
-
gibts als ersatzteil einzeln soweit ich weiss!
-
die bilder werden schätzungsweise beid der quali komprimiert bevor sie als jpg abgespeichert werden. logisch das der algorhytmus da schlechter ist als der von einer vollwertigen cam
-
ist normal...
das ist ein handy und keine digicam...
-
schonmal probiert die Karte mit dem Handy zu formatieren?
Falls das nicht hilft, puste doch mal in den Cardreaderslot des Handys und mach die Kontakte der Speicherkarte mit Alkohol sauber.mfg
-
ich weiss nicht wo dein problem ist. man ladet den akku einfach auf wenn das handy zum piepsen anfängt, weil der akku zu schwach ist. wenn du ihn dann ans ladekabel hängst dauert das so 3 stunden bis der akku voll ist, übrigens piepst das handy einmal, wenn der akku voll ist.