Wäre das Ganze auch mit dem E72 möglich? Ist leider nicht bei euch in der Liste auswählbar.
Beiträge von snake.bf
-
-
Naja wollte nur ehrlich sein. Sicher ist es den Anbietern lieber, wenn sie keinen "toten" Vertrag verkaufen.
Sollte es ein paar Inklusivminuten o.ä. dabei geben bekommt Mutti den Vertrag und wird auch genutzt, die hat bisher nur ein Prepaidpaket.
-
Liebe Anbieter,
ich bin auf der Suche nach einem "Schubladentarif", bei dem es das E72 ohne Zuzahlung gibt. Sollte bei dem aktuellem Gerätepreis also bei rd. 10€ monatlich liegen.
Bin Student - falls das hilfeich wäre...
Ich hoffe jemand hat ein Angebot für mich!
Danke schonmal
-
Hey,
vlt. hat jemand einen gutes Angebot für den O2o inkl. dem 15%igen Studentenrabatt. Falls möglich gerne mit dem Iphone 3GS (mit min. 16GB), alternativ geht auch eine Auszahlung und ich besorge es mir so.
Habe z.Zt O2 Ip 100 Student, läuft Ende des Monats aus, also kA ob man das was in Richtung VVL machen könnte. Ich möchte allerdings meine jetzige Nummer behalten.
Schonmal vielen Dank!
Gruß Snaky
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach dem Nokia E72 und möchte es möglichst günstig bekommen. Preis ohne Vertrag ist z.Zt. rd. € 350, aber das muss doch bestimmt irgendwie noch günstiger gehen.
Habe im Moment einen O2 Vertrag mit Inklusivpaket 100, bei dem eine Vertragsverlängerung möglich wäre, sofern sich das bei entsprechender Auszahlung lohnt. Ansonsten ist mir der Vertrag und das Netz egal, telefonieren werde ich eh über meinen bestehenden D1 Vertrag.
Schonmal Danke für eure Bemühungen!
Gruß Snake
-
habt ihr schon eine rechnung von der telekom erhalten? bei mir war bisher noch nichts mit 9€ im monat
-
Ich finde natürlich auch sehr toll, es lässt sich nicht bestreiten das es sich hierbei um ein Super-Angebot handelt.
Bin vlt. auch aufgrund meines Berufs sehr misstrauisch, aber ich schätze das hier hat mich jetzt überzeugt. Also wollen wir mal hoffen das alles gut geht. -
Hat schon jemand Erfahrungen mit handytick gemacht bzw. seine Auszahlung schon erhalten? Ich kann diesem Angebot beim besten Willen nicht trauen, ein Handy umsonst und dann noch die Grundgebühr fast vollständig erstattet...
Irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder haben die Jungs einfach Geld zu verschenken?Bitte um Antworten
-
Hi,
suche einen Vertrag mit geringer Grundgebühr, da ich kaum telefoniere sondern fast nur angerufen werde, und hätte gerne das Nokia E51 black dazu. Minutenpreise sind somit auch relativ egal. Freiminuten etc. muss nicht sein, hauptsache niedrige Grundgebühr (Ich mag keine fixen Kosten). Bin Student, falls das irgendwie hilft.
Das Netz ist mir egal.Wäre schön, falls jemand ein gutes Angebot für mich hat.