Beiträge von Silent Joe

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Stimmt, was ich meinte war die "Bring dein Netz mit" Aktion, da war die Flat auf ein Jahr befristet. Diese Aktion ist die "Wähle deinen Vorteil". Seltsamerweise ist diese Aktion außer bei Obocom immer auf Junge Leute beschränkt. Siehe bei Vodafone z.B. hier und in diesem Forum-Eintrag.

Und wo finde ich diese Aktion bei Obocom?
    BTW:
    Der Tipp mit Obocom ist übrigens sehr cool. Wusste gar nicht, dass solche Subventionen möglich sind. Ich mach mich mal schlau bzgl. der Reputation...

Eben, so wird die 1&1 wirklich interessant. Nur habe ich da leider das Handy nicht.
    Bin echt unentschlossen, guter Vertrag (1&1) mit keinem Handy für 30 Euro oder das wunschhandy mit nem passablen Vertrag f4y.
    Ein stark subventionierter Vodafone original hat irgendwie weder das eine noch das andere.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mehr Inklusivleistung, mehr Optionen. 60 Minuten in andere Netze: Vodafone (mit Option): 5 EUR, Flat4You: 17,40 EUR. Wenn du den VF-Vertrag bei nem freien Haendler machst (z.B. Obocom) gibt's natuerlich auch noch ne Auszahlung dazu.

Das hab ich nicht wirklich verstanden. Kannst du das nochmal deutlich machen, bitte.

Also Congstar kommt nicht in Frage. Da gibt es nur eine Internet-option.

Vodafone Superflat ist gar nicht uninteressant.

Aber wo ist der Vorteil zur Flat 4You?

Superflat Internet Mobil 29,90:

Internet Flat
    Vodafone Flat
    40SMS Fremdnetz
    3000SMS netzintern

+10€ für die Eplusflat

= ca. 40€
    +evtl. Zuzahlung

gegenüber
    35€ und keine Zuzahlung bei Flat4You.

Da geht doch sicherlich noch was...

Hallo leute,

erbitte ein Angebot für eine Superflat Internet mit Mobiloption. Die von Vodafone beworbene zusätzliche Flat in ein Wahlnetz sollte vorhanden sein. Dazu hätte ich gerne das Sensation.

Alternativ das oben genannte mit 60min allnet Option.

Zusätzlich hätte ich gerne ein Angebot für ne Superflat Internet Wochenende Sim Only + 60min allnet Option + Auszahlung

*edit*Habe gesehen, dass die kostenlose zusätzliche Flat auch für den letzten Fall gilt. Von daher bitte auch für Superflat Internet Wochenende + Auszahlung*/edit*

Vielen Dank.

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes:

Meine Familie und meine Freundin sind allesamt im E-Plus Netz vertreten. Meinen Base-Vertrag habe ich aber gekündigt, weil die Netzabdeckung mich irre macht. Von daher suche ich einen Vertrag, der eine Fremdnetzflat beinhaltet oder eine Allnet Flat. Internet Flat ist auch ein Muss. Außerdem hätte ich gerne mit keiner oder geringer Zuzahlung das HTC Sensation dazu.
    Flat4You +10 wäre eine Möglichkeit, da komme ich auf 35€/mtl. + Sensation für 0
    Oder das 1&1 für seit neuestem 24 Monate durchgehend 29,99, nicht nur in den ersten 12 Monaten...
    Dann bräuchte ich eigentlich noch ne Möglichkeit sehr günstig an das HTC ranzukommen.
    Vielleicht kennt ihr da noch ne Alternative? Vodafone bevorzuge ich wegen des Netzes.

Vielen Dank an alle, die sich einbringen.