Bitte um PN mit Auszahlung.
Sowie wie oben mit Sensation und S2
Edit: hab gerade gesehen, dass ihr keine Auszahlung macht, oder galt das nur für den Mai. Gibt es eine Preisänderung bei den Geräten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um PN mit Auszahlung.
Sowie wie oben mit Sensation und S2
Edit: hab gerade gesehen, dass ihr keine Auszahlung macht, oder galt das nur für den Mai. Gibt es eine Preisänderung bei den Geräten?
Danke, aber die Minuten sind zu wenig. Vielleicht geht da ja noch was...
Hallo zusammen,
ich brauche bitte ein Angebot für obigen Tarif mit 90 oder 120 min plus Auszahlung.
vg
sj
Nein, ich werde bei Vodafone bleiben. Habe mit unzureichenden Netzen à la E-Plus schon 10 Jahre Kopfschmerzen...
Danke Dir.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Aktion *ist* die Verfuegbarkeit der Fremdnetz-Flat
Jetzt muss ich also dankbar sein, dass sie einem die Möglichkeit geben mehr Geld aufzuwenden. Man, man, man. Was eine Ehre zum elitären Kreis der Vodafonier dazuzugehören.
OK.
Dann gibt es also keinen gesonderten Vorteil bei dieser Aktion für Neukunden. Naja, schauen wir mal, was sich aus den Angeboten ergibt, die ich bei den Vertragsanfragen gestartet habe. Bisher allerdings noch keine Angebote erhalten. Die Händler scheinen auch alle gesättigt zu sein...
Danke dir erstmal.
Bin aber weiterhin für Hinweise auf Aktionen und Vorschläge offen...
Ich meine die auf die ich oben verlinkt habe.
Das habe ich mir ja auch schon angeschaut. Das gilt aber ausschließlich für den Superflat Internet Tarif, nicht für Superflat Internet Mobil/Festnetz usw. Da muss es für einen 10er dazugebucht werden. Oder wir reden aneinander vorbei...?...
Schau' auf die Vodafone-Seite. Die Option buchst du nach Vertragsabschluss per SMS.
Die Aktion bei Vodafone habe ich schon entdeckt, leider scheint die aber auf junge Leute begrenzt.
Du meinst doch dieses hier, oder?http://www.vodafone.de/privat/…ktuelles/junge-leute.html
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wo genau? Ich find das nur für die SMS-Option. :confused:
richtig. Sehe ich auch gerade. Aber das war das einzige, was ich mit wähle deinen Vorteil gefunden habe.
Mein Post bezog sich auf deinen Link...
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wo hast du das jetzt gefunden? Hier steht davon nichts.
Es gibt wohl zwei Aktionen. Erstens die "Wähle deinen Vorteil" für junge Leute, zweitens die (inhaltsgleiche) aktuelle Neukundenaktion für alle. Auf der Optionsseite zum Tarif bezeichet Obocom die Aktion insgessamt als "Wähle deinen Vorteil". Alles etwas undurchsichtig, aber das kommt das Vodafone schon mal vor.
Schaust du hierhttp://www.obocom.de/catalog/v…10-p-89893.html?w9=&what=
Vielleicht gilt es nur für junge Leute oder das Superflat Internet, dass ja auch einen höheren Grundpreis hat. Obwohl da ja eigentlich von Haus aus gerade das Wahlnetz mitbietet...
Echt verwirrend. Ne verbindliche Aussgae wäre eigentlich mal gut...