Hey,
kann ich bitte ein Angebot für das Sensation und das S2 mit dem Aktionstarif haben? Also für 30mtl.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kann ich bitte ein Angebot für das Sensation und das S2 mit dem Aktionstarif haben? Also für 30mtl.
mfg
Gibt es auch einen TT-Rabatt? Und was ist mit dem HTC Sensation?
Aber genau das ist es doch, was ich vorher gemeint habe. Wenn man das vermeintlich Haken- und Ösenfreie mit Argumenten zerpflückt, weiß der Leser womit er rechnen muss. Ob der TS nun was davon hat oder nicht, sei einfach mal dahingestellt. Ohne das wir das genau wissen, ist es mühsam darüber zu diskutieren...
Dürfte ich bitte auch ein Angebot für das Sensation und das S2 bekommen?
Und bietest du auch die Möglichkeit für den o2 blue 100 Aktionstarif? Also mit 30€ GG?
Danke und VG
Kaan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von osblo
@makasi & sagru
Diese Kommentare empfinde ICH gegenüber dem Treadsteller als unfair und mehr als flüssig ( = überflüssig ).
Was ist Quelle/Anlass eurer Äusserungen?
Es scheint so, als wäre es einigen generell zuwider und suspekt, wenn jemand sich für etwas einsetzt, wovon er überzeugt ist.
Mir würde es auch mehr gefallen, wenn hier sachlich diskutiert wird. Auch bei Discotel gibt es wahrscheinlich genug Aspekte in den AGB, die man als Gegenargument aufgreifen könnte. Das würde den Entscheidern dann auch wirklich weiterhelfen...
gethandy ist kein Provider. Du bist immer noch bei O2. Profitierst aber von besseren Zwischenhändler-Preisen (Vermittler). Sorry, aber aus Sentimentalität auf ne Stange Geld zu verzichten käme für mich nicht in Frage. So funktioniert Marktwirtschaft.
Meines Wissens gibt es da keinen Unterschied.
o2 blue 100 sim only = o2 blue 100 basic = 20€ GG
o2 blue 100 aktion = i.d.R. gibt es hier ein Handy + Zuzahlung deinerseits je nach Modell = 30€ GG
o2 blue 100 + Handy = 20€ GG + 25€ Handyaufschlag/mtl. (Lohnt sich kaum, da 24*25€=600€ rein fürs Handy...)
Hoffe, ich konnte dir helfen...
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Der hier aber schon !!
[url]https://www.discotel.de/order[/url
Eben mal getestet und gleich die Bestätigung bekommen. 55.-Euro plus 1 x kl. Internet Flat kostenlos !! Nicht schlecht. Danke :top:
Ich komme "nur" auf die 45€ Aktion. Geht das mit den 55€ noch?
Und ist Discotel nun D-Netz oder O2?
Danke für den Link.
Ich glaube eher, dass hier gerade der flat4You beschrieben wird, bzw. das gleiche Angebot von Vodafone original, den es u.a. in Hamburg gibt/gab.