-
Hallo Leute,
ich habe leider das Problem, dass mein Handy für die Türkei in Benutzung mit einer türkischen Prepaid Karte (Turkcell) durch Sperrung nicht möglich ist. Ich habe im vergangenen Jahr eine Eintragung veranlasst, doch leider hat ein unfähiger Shopmitarbeiter, trotz abkassierens der Gebühren, das wohl nicht korrekt gemacht. So wurde mir beim letzten Aufenthalt die Möglichkeit genommen, es zu nutzen.
Da eine deutsche Karte ja einwandfrei funktioniert, habe ich mir überlegt, wie es sein würde, wenn ich sowohl eine deutsche als auch türkische Sim-Karte aktiv in einem neuen Dual Sim Handy nutzen würde. Also mit der deutschen Einreisen und später auch die türkische aktivieren. Könnte man so das Problem der Sperrung umgehen? Oder verstehe ich etwas grundsätzlich falsch?
Danke für die Kommis...
-
Bezahlt man echt 10 € nur für ne Internetflat mit 200MB Deckelung?
Mich würde auch interessieren, ob es für einen Aufpreis mehr gibt.
Und ein Auszahlungsangebot hätte ich auch gerne oder muss das über die email laufen?
-
Habe aber schon die Sache mit der Verzichtserklärung erledigt. So lange dürfte das also nicht dauern. Und ashop selbst hat ja erwähnt, dass es möglich sein sollte ab dieser Woche. Nun wäre es also an der Zeit, diese Äußerungen zu bestätigen.
-
Danke, aber es wäre gut, wenn sich ashop mal dazu äußert...
So sind die Infos eher Vermutungen.
-
Hi,
was ist nun mit der Portierung? Gibt es da schon etwas Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
In der Bucht habt Ihr das auch mit ner Auszahlung. Ist das korrekt?
Wo in der Bucht soll das sein? Wenn ich nach ashop suche, gibt es nur einen web stick. Und wie sieht es mit diesem Angebot aus? Habe Interesse. Ist ne Auszahlung möglich?
-
Hallo,
Zuzahlung für das S3 bitte...
Danke.
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot.
-
Hallo Leute,
habe soeben per Hotline meine Registrierung abgeschlossen. Soll in einer Stunde aktiviert sein. Na mal sehen. Falls jemand mich werben will, bitte ich um PN. Der erste erhält den Zuschlag. Sobald ich eine Zusage habe, werde ich an dieser Stelle einen Hinweis hineineditieren.
Danke! Ist erledigt...
Danke.
PS: Kann es sein, dass Edeka das Callcenter outsourced? Der netten Mitarbeiterin in der Hotline ist zwischendurch ein "Schlecker" ausgerutscht ;-)...
-