In Holland soll es jetzt auch erst Ende Juli zu kaufen sein.Hmmm dauert mir irgendwie zu lange.Es wurde erst von Anfang Juli gesprochen.
Beiträge von Terpentin07
-
-
Aha, wäre es trotzdem nicht komisch wenn das Handy sagen wir mal im August erscheint und erst zwei Monate später das Programm für die Developer veröffentlicht wird?
-
Ich habe eben einen sorgniserweckenden Bericht gelesen.Dort steht das Symbian^3 erst im Oktober fertig ist.Das müsste ja bedeuten das dann auch das N8 erst im Oktober rauskommt.Wäre ja mal total ätzend.Hoffentlich erweist sich das als falsch.
Hier der Link
-
Ich hoffe für die Leute die in England bestellt haben dass das Handy auch wirklich am 24. zu kaufen gibt.In den USA und wohl auch Frankreich gab es Probleme und hat sich die Veröffentlichung verschoben.
-
Ich habe eben gelesen das das Handy im Juli auf den Markt kommen soll.Vorerst nur in Singapur aber ich hoffe das Europa bald auch folgt.
Das Gerät gefällt mir ziemlich gut.Hat fast die gleichen Specs wie das Galaxy S aber dann noch mit dem Beamer als Gadget und Kamera mit Led Blitz.
-
Ich hoffe das es wenigstens im Juli rauskommt.Noch länger kann ich nicht warten.Brauche ein neues Spielzeug.
-
Fake.Selbst Nokia würde nicht solch ein crappy video produzieren.
-
Das mit dem Blitz stört mich auch.Es mag für viele nicht wichtig sein aber für mich ist Teil eines Gesamtpaketes welches ich haben möchte
-
Kann man eigentlich im neuen OS seine mp3's im Handy direkt als Klingel- oder Alarmton einstellen?
-
Wenn McDonalds mal die holländische Frittensauce im Supermarkt verkaufen würde wäre ich ein glücklicher Mann.